Dienstag, September 22, 2020
More
    Start News Spiele Vader Immortal erscheint diesem Monat für PlayStation VR

    Vader Immortal erscheint diesem Monat für PlayStation VR

    Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans. Die Vader Immortal Serie von ILMxLAB welches bisher nur für die Oculus Quest und Oculus Rift verfügbar war, erscheint am 25. August nun auch für die PlayStation VR.

    Dass die Vader Immortal Serie auf die PlayStation VR kommt, das ist ja schon länger bekannt. Nun hat Sony gestern auf der State of Play endlich auch das Datum bekannt gegeben.

    So wie es ausschaut, dann wird die PlayStation VR Version von Vader Immortal den gleichen Inhalt wie die Oculus Version bieten. Das bedeutet ihr erhaltet die komplette Kampagne über die drei Teile verteilt sowie das Lichtschwert Dojo, indem du deine Fähigkeiten gegen Droiden einsetzen kannst.

    Wie ILMxLAB das Ganze umsetzt, hat wird sich zeigen. Im Gegensatz zur Oculus Quest und Oculus Rift bietet die Playstation kein 360 Grad Tracking, sondern lediglich 180 Grad. Zum Spielen wird übrigens die PlayStation Move Controller benötigt.

    Zufall

    Half-Life kostenlos spielen

    Im März erscheint endlich Half-Life: Alyx und passend dazu könnt ihr bis zum Release alle bisherigen Half-Life Teile kostenlos bei Steam spielen.

    Skyfront VR – Multiplayer First Person Shooter

    Am 10. November erscheint mit Styfront VR von Levity Play ein weiterer Shooter für die Oculus Rift und HTC Vive. Schaut man sich die...

    Pimax stellt die Sword und Sword Sense Controller vor

    Auch bei Pimax tut sich so langsam etwas. Bisher gab es ja nur so mehr oder weniger die VR Headsets. Alles andere wie Controller...

    Skyscraper bekommt VR Erfahrung

    Nächste Woche ist es soweit und mit Skyscraper kommt der neuste Film mit Dwayne „The Rock“ Johnson in die deutschen Kinos. Wie soll es...

    DPVR E3 Konkurrenz für Oculus Rift und HTC Vive

    Mit dem E3 vom chinesischen Hersteller Deepoon VR findet ein weiteres VR Headset den Weg in Steam und möchte damit der Oculus Rift und...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles