Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleVader Immortal erscheint diesem Monat für PlayStation VR

    Vader Immortal erscheint diesem Monat für PlayStation VR

    Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans. Die Vader Immortal Serie von ILMxLAB welches bisher nur für die Oculus Quest und Oculus Rift verfügbar war, erscheint am 25. August nun auch für die PlayStation VR.

    Dass die Vader Immortal Serie auf die PlayStation VR kommt, das ist ja schon länger bekannt. Nun hat Sony gestern auf der State of Play endlich auch das Datum bekannt gegeben.

    So wie es ausschaut, dann wird die PlayStation VR Version von Vader Immortal den gleichen Inhalt wie die Oculus Version bieten. Das bedeutet ihr erhaltet die komplette Kampagne über die drei Teile verteilt sowie das Lichtschwert Dojo, indem du deine Fähigkeiten gegen Droiden einsetzen kannst.

    Wie ILMxLAB das Ganze umsetzt, hat wird sich zeigen. Im Gegensatz zur Oculus Quest und Oculus Rift bietet die Playstation kein 360 Grad Tracking, sondern lediglich 180 Grad. Zum Spielen wird übrigens die PlayStation Move Controller benötigt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles