Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleVirtuelle Safari mit Virry

    Virtuelle Safari mit Virry

    Wer schon immer einmal gerne auf eine Safari in Afrika gehen wollte, allerdings nicht die Zeit oder das Geld hatte, sollte sich einmal Virry VR für die PlayStation VR anschauen.

    Mit Virry VR habt ihr die Möglichkeit zwischen drei Gebieten auszuwählen. So habt ihr z. B. die Möglichkeit eine Reihe von 360 Grad Filmen in der Trockensavanne anzuschauen und dabei den Tieren hautnah zu kommen.

    Leider sind die 360 Grad Videos weder in 3D noch in einer besonders gute Auflösung. Allerdings ist es trotzdem faszinierend die Tiere zu beobachten. In einigen Videos gibt es die Möglichkeit durch schütteln des Gamepads Fleischstücke zu werfen, um die Tiere anzulocken. Dies ist allerdings nicht notwendig da die meisten Tiere die 360 Grad Kamera an sich schon interessant finden und dadurch sehr nahe kommen.

    So ist es euch möglich eine Löwin beim Umkreisen der Kamera zu beobachten. Es wird beschnuppert und sogar mehrere Male wird zugebissen. Das schaut in Verbindung mit der PlayStation VR beeindruckend aus.

    Die aufnahmen stammen aus dem Naturschutzpark Lewa Downs im Norden Kenias. Der Naturschutzpark ist Teil des UNESCO-Welterbes.

    Virry VR kostet 9,99 Euro und ist im PlayStation Store erhältlich.

    [zblink]XM48jAPhKZBE3Ja[/zblink]

    SourceVrodo

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles