Samstag, Juli 11, 2020
More
    Start News Spiele Vader Immortal für Oculus Rift

    Vader Immortal für Oculus Rift

    Fans von Star Wars dürfen sich freuen. Das bisher exklusive Vader Immortal für die Oculus Quest, findet am 20. Juni den Weg auf die Oculus Rift und Oculus Rift S. Das verkündete Entwickler ILMxLAB bei Twitter.

    Wer bereits im Besitz der Oculus Quest Version ist und auch im Besitz einer Oculus Rift ist, der dürfte sich zudem über die Cross-Buy Funktion freuen. Mit dieser erhalten Oculus Quest Besitzer die Oculus Rift Version kostenlos und natürlich auch umgedreht.

    Auch sollte die Oculus Rift Version von Vader Immortal noch einmal etwas schicker ausschauen. Zwar ist die Oculus Quest Version für die genutzt Hardware schon recht ordentlich, nach oben ist aber noch deutlich Luft, was wohl die Oculus Rift Version ausnutzen wird.

    Wer es noch nicht besitzt, der kann sich aussuchen, welcher Version er kauft. Beide Versionen kosten 9,99 Euro.

    Preis: 7,99 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    SteamVR: Kein Wachstum bei VR

    Die Steam Statistiken für Februar sind da und es hat sich im Vergleich zum Januar nichts getan. Das betrifft einerseits die Verteilung einzelner VR...

    Echo Combat mit weiter Open Beta dieses Wochenende

    Laut einem Blogbeitrag wird Echo Combat eine zweite Open Beta Phase, die diesen Freitag, den 20. Juli beginnt und bis Sonntag, den 22. Juli...

    HTC Vive feiert ersten Geburtstag

    Am 05.04.2017 ist es soweit und die HTC Vive wird bereits 1 Jahr alt. In diesem Jahr hat sich im Bereich Software viel getan....

    Der Exorzist: Legion VR – Fünftes Kapitel erschienen

    10 Monate hat Wolf & Wood’s für die 5 Episoden ihrer VR Horror Serie Exorcist benötigt. Nun ist mit der fünften die letzte Episode...

    Half-Life: Alyx offiziell vorgestellt

    Zwar kein Half-Life 3, dafür bringt Valve mit Half-Life: Alyx nach 12 Jahren endlich einen neuen Teil im Half-Life Universum heraus und...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles