Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsVirtual RealityViveCon: Vive Focus 3 und Vive Pro 2

    ViveCon: Vive Focus 3 und Vive Pro 2

    Nächste Woche findet die ViveCon statt und nach einem Bericht von Protocol wird HTC und zwei neue VR Headsets zeigen. Einmal wird es die Vive Focus 3 Business Edition geben und zum anderen die Vive Pro 2.

    Entdeckt hat Protocol die beiden Headsets beim Händler Alzashop sowie in Unternehmensdokumenten. Neben den Namen sind auch bereits die Preise bekannt.

    Die HTC Vive Pro 2 wird für 842 Euro auf dem Markt kommen und die Vive Focus 3 Business Edition kostet 1474 Euro. Beide Headsets sollen dabei bereits ende des Monats verfügbar sein. Die Produktlistings von Alzashop sind mittlerweile wieder offline.

    Also versucht HTC doch nicht der Oculus Quest Konkurrenz zu machen, sondern konzentriert sich weiterhin auf den HighEnd und Business Markt und überlässt Facebook den Consumer Bereich.

    Was beide VR Headsets jetzt so einzigartig macht, wie HTC es ja in den letzten Wochen immer so groß versprochen hat, das werden wir wohl nächste Woche am 11. und 12. Mai bei der ViveCon 2021 erfahren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles