Dienstag, April 16, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 10

    VR Adventskalender Türchen 10

    Heute öffnen wir für euch das 10. Türchen unseres VR Adventskalender. Wer den Kalender verfolgt, der wird bereits gemerkt haben das heute Sonntag ist und somit der 2. Advent. Das bedeutet wir haben gemeinsam mit unseren Partnern diverse Artikel für euch zusammen gestellt, die ihr gewinnen könnt.

    Auch am 2. Advent haben wir wieder eine bunte Mischung an Preisen für euch zusammen gestellt. Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

    1 x Samsung Gear VR (SM-R322)

    Ja zugegeben die Gear VR ist nicht das neuste Modell aber es wird ja sicherlich den ein oder anderen geben der noch ein Galaxy Note5, Galaxy S7, S7 edge, S6, S6 edge oder S6 edge+ besitzt. Mit diesen sechs Modellen ist die Gear VR kompatibel.

    1 x Eagle Flight VR / PlayStation VR

    Eagle Flight entführt euch in den Himmel über einer der meistbesuchten Städte der Welt, um dort frei wie ein Vogel umherzufliegen und nervenzerreißende Luftkämpfe auszutragen. Sei es im Singelplayer oder auch im Multiplayer.

    1 x Arizona Sunshine / Steam

    Arizona Sunshine bringt dich mittenrein in eine Zombie-Apokalypse. Steuere deine Waffen mit Bewegungen in Echtzeit, erkunde eine postapokalyptische Welt und teste deine Überlebensfähigkeiten in VR – bette die Untoten zurück zur ewigen Ruhe, mit mehr Spannung als jemals zuvor.

    1 x Unearthing Mars VR / PlayStation VR

    Unearthing Mars ist ein VR-Adventure, das auf dem mysteriösen roten Planeten spielt.

    Um ein der Preise zu gewinnen, müsst ihr uns in den Kommentaren verraten wie eure Meinung nach das ideale VR Spiel ausschaut.

    Damit ihr auch das bekommt was ihr wollt, fügt euren Kommentar hier im Blog bitte den Hashtag #GearVR für die Samsung GearVR, #Eagle für Eagle Flight, #Sunshine für Arizona Sunshine oder #Mars für Unearthing Mars VR hinzu.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Ein Versand der Pakete erfolgt ausschließlich an eine Deutsche Adresse.

    Zufall

    17 Kommentare

    1. Ich bin so ein VR Fan, das ich dazu schon keine Meinung mehr habe, weil ich jetzt schon alles Sau Geil finde. Nur die Auflösung der Brillen, da müsste noch viel Paasieren, damit man mal kein Augenkrebs bekommt.

      #Eagle

    2. #Eagle oder #Sunshine

      Dann man verschiedene Schwierigkeiten auswählen kann.
      Sonst finde ich der Rest sau geil was man mit VR machen kann.

    3. Ich fände es großartig, wenn es die Großstädte und Sehenswürdigkeiten dieser Erde als VR Spiel gäbe – ein virtueller Urlaub! #Mars

    4. #Mars

      Für mich gibt es schon das perfekte VR Spiel: Resident Evil 7.
      Die Grafik ist für die aktuellen Verhältnisse auf der PS 4 Pro so gut es geht fotorealistisch und die Steuerung mit dem Controller ist auch sehr gut umgesetzt.
      Für mich war es die bislang beste Spiele Erfahrung meines Lebens.

    5. #Sunshine
      Wow würde mich echt über Arizona Sunshine freuen. Würde echt gerne mal ei nVR Shooter probieren wie gut das klappt. Leider hab ich bis jetzt keinen Spielen können. Vor allem die Steuerung und das Gameplay interessiert mich brennend.

    6. #Sunshine passt ja nicht wirklich,denn hier ist es gerade voll am schneien 😀

      Advent, Advent ein Zombi brennt, erst sein Arm dann sein Bein und dann das ganze Zombilein, entzückt guck ich gebückt dem nächsten Zombi hinterher, im anschlag mein fettes gewehr, ich puste ihm die Kopf schön weg denn der Kopf fliegt in VR so super toll WEG! Verschwitz wache ich auf, och nein verdammt es war nur ein Traum, mein Mund schon voller schaum, dass Glas von Gestern Abend noch voller Sekt wo habt ihr nun mein Arizona Sunshine versteckt?

      ****★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
      •。★Christmas★ 。* 。
      ° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
      ˚ ˛ •˛•˚ */______/~\。˚ ˚ ˛
      ˚ ˛ •˛• ˚ | 田田 |門| ˚

    7. Bei einem guten VR game sollte man sich auch wirklich in die Welt hineingezogen fühlen, so wie ich es z. B. bei Robinson: The Journey empfunden hatte.

      #Mars oder #Eagle

    8. #GearVR — Auf jeden Fall sollten die Story und das Gameplay stimmen. Ich liebe Rollenspiele und könnte mir vorstellen eine große Welt (wie in Witcher III) zu erkunden.

      Ich wünsche eine wunderschöne Adventszeit! ???

    9. Huhu 🙂
      schon der 2. Advent? OMG!! :O geht das aber schnell oO
      Das Ideale VR spiel ist für mich eigentlich schon SkyrimVR. Ein Rollenspiel mit viel tiefe in einer tollen Welt. Die VR umsetzung ist halt das Problem… Wäre es für VR entwickelt wäre es das ideale spiel..
      #Sunshine

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles