Sonntag, Juli 5, 2020
More
    Start News Allgemein VR Adventskalender Türchen 17

    VR Adventskalender Türchen 17

    Heute in einer Woche ist nicht nur der vierte Advents, sondern auch Heiligabend. Das bedeutet also heute ist der dritte Advent und daher haben wir wieder etwas mehr für euch in das 17. Türchen unseres VR Adventskalender gepackt.

    Anlässlich des dritten Advents gibt es mit der Gear VR wieder etwas für VR Einsteiger oder mit Skyworld etwas für Leute die Strategiespiele lieben. Zusätzlich könnt ihr auch auf die Reise zum Roten Planeten machen.

    1 x Samsung Gear VR (SM-R322)

    Ja zugegeben die Gear VR ist nicht das neuste Modell aber es wird ja sicherlich den ein oder anderen geben der noch ein Galaxy Note5, Galaxy S7, S7 edge, S6, S6 edge oder S6 edge+ besitzt. Mit diesen sechs Modellen ist die Gear VR kompatibel.

    1 x Skyworld / Steam

    Klassisches Strategiespiel, neu konzipiert für VR. Skyworld verbindet rundenbasierte Strategie und Echtzeit-Kämpfe in kunstvoll animierten Miniaturwelten. Baue und befehlige Truppen auf dem Schlachtfeld, erobere die Skyworlds und miss dich im Mehrspieler-Modus. Plus, DRACHEN!

    1 x Unearthing Mars VR / Steam

    Unearthing Mars ist ein VR-Adventure, das auf dem mysteriösen roten Planeten spielt.

    1 x Unearthing Mars VR / PlayStation VR

    Unearthing Mars ist ein VR-Adventure, das auf dem mysteriösen roten Planeten spielt.

    Diesmal müsst ihr uns in den Kommentaren verraten welches euer Lieblings Strategiespiel für PC oder Konsole ist/war um eines der Preise aus diesem Türchen des Adventskalender zu bekommen.

    Damit ihr auch das bekommt was ihr wollt, fügt euren Kommentar hier im Blog bitte den Hashtag #GearVR für die Samsung Gear VR, #Sky für Skyworld, #MarsSteam für Unearthing Mars VR / Steam oder #MarsPSVR für Unearthing Mars VR / PlayStation VR.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Ein Versand der Pakete erfolgt ausschließlich an eine Deutsche Adresse.

    Zufall

    Oculus Update 1.13 verbessert weiter das Tracking

    Heute kündigt Oculus die Veröffentlichung des neuesten Software-Patches für sein Oculus Rift Virtual Reality Headset an. Update 1.13 wird heute live und bietet weitere...

    Super Mario World in Blocks

    Neben Tilt Brush ist Blocks von Google ein Programm was sich auf das modellieren von 3D-Modellen spezialisiert hat. Was damit alles möglich ist, zeigt...

    Space Junkies: Erstes Turnier noch vor Release

    Space Junkies das neu VR Game aus dem Hause Ubisoft ist noch nicht erschienen und schon wird das erste Turnier veranstaltet. Wie das...

    Vader Immortal: Rift vs Quest im Grafikvergleich

    Vader Immortal: Episode I ist nun auch endlich für die Oculus Rift verfügbar. Dank mehr Rechenpower sollte das Spiel auf der Oculus Rift eigentlich...

    Bigscreen mit Video on Demand

    Mit dem neusten Bigscreen Update führt das Unternehmen nun Video on Demand ein. Ihr könnt euch nun Filme ausleihen und diese euch...

    24 Kommentare

    1. für mich die Age of Empire Reihe besonders der dritte Teil auf den PC. Freue mich auf die Neuauflage.

      #Sky oder #MarsSteam oder #MarsPSVR

    2. Empire Earth, damals zu den Anfängen von DSL mit Kumpels online immer gezockt. Es gab nichts schöneres als mit ner Horde von Propheten und Priestern den Gegner anzugreifen.

      #MarsPSVR

    3. #Sky
      Huhu 🙂
      Starcraft 2 natürlich. Bin auch grosser Freund der Turniere und freu mich schon drauf wenn ich endlich im virtuellen stadion Starcraft 2 mit Hunderten anderen VR zuschauern kucken darf! 🙂

    4. Ich muss gestehen, es ist Mechcommander! Ich bin alter BT Fan und habe das erste Mechcommander lange, lange gezockt. Teilweise manche Missionen so oft wiederholt, bin ich die entsprechenden Mechs der Gegner erbeutet hatte. Z.B. den Madcat in Kampagne 1, wenn man die Tanks richtig sprengt…. Legendär!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles