Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 22

    VR Adventskalender Türchen 22

    Im 22. Türchen unseres VR Adventskalender und somit das dritt letzte Türchen, geht es wieder mit der Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR in den Weltraum. Somit haben wir auch heute wieder jedes VR System für euch abgedeckt. Jetzt muss das Spiel euch nur noch gefallen ?

    Da Unearthing Mars VR so gut ankommt, gibt es auch heute wieder jeweils ein Key für Steam und somit für die Oculus Rift und HTC Vive und ein Key für die PlayStation VR.

    1 x Unearthing Mars VR / Steam

    Unearthing Mars ist ein VR-Adventure, das auf dem mysteriösen roten Planeten spielt.

    1 x Unearthing Mars VR / PlayStation VR

    Unearthing Mars ist ein VR-Adventure, das auf dem mysteriösen roten Planeten spielt.

    Um Unearthing Mars VR zu gewinnen, müsst ihr wie auch schon bei den anderen 21. Türchen uns ein Kommentar hier unter diesem Artikel hinterlassen.

    Damit ihr auch das bekommt was ihr wollt, fügt euren Kommentar hier im Blog bitte den Hashtag #Steam für die Steam Version und #PSVR für die PlayStation VR Version.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    11 Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles