Nach einem anstrengenden Wochenende mit Stundenlangen VR Sessions die ordentlich uns etwas abverlangt haben, gibt es doch nichts Besseres, wenn man sich einmal ein paar Minuten innerhalb der schönen und interessanten virtuellen Realität entspannen kann. Genau aus diesem Grund gibt es heute im VR Adventskalender etwas zum Entspannen.

Natürlich wird Guided Meditation VR nicht für jeden etwas sein, allerdings sollte man es mindestens einmal ausprobiert haben um sich ein Urteil zu bilden. Genau dazu habt ihr vielleicht demnächst die Möglichkeit.

5 x Guided Meditation VR für Steam
Mit Guided Meditation VR könnt ihr an 17 verschiedenen Orten einfach mal die Seele baumeln lassen und euch etwas entspannen. Untermalt mit Musik könnt ihr so einmal etwas abschalten und VR so richtig genießen.

Da ihr nicht viel machen müsst um zu gewinnen, wollen wir heute in den Kommentaren von euch wissen was für euch der bisher schönste/entspannteste Ort war den ihr besucht habt.

Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

Like uns bei Facebook

Like und Teile den Beitrag zum Adventstürchen

Folge uns bei Twitter

Retweete und markiere unseren Beitrag zum Adventstürchen mit Gefällt mir

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

9 Kommentare

  1. Ganz klar: Daydream Blue auf der Gear VR. Ich hab sooo viel Zeit an dem kleinen See verbracht und einfach nur die Seele baumeln lassen…

  2. „Perfect“ auf der Rift und „Perfect Beach“ auf der Gear VR.
    Falls ich bei „Tüchen 1“ schon zu den Gewinnern gehören sollte will ich hier bei „Tüchen 4“ natürlich niemandem den Key wegschnappen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here