Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsAllgemeinVR Adventskalender Türchen 8

    VR Adventskalender Türchen 8

    Im 8. Türchen von unserem VR Adventskalender bringen wir euch in Zusammenarbeit mit Wiking Entertainment auf den Mars. Zugegeben nur in VR und auch in einer fiktionalen Realität. Aber immerhin ihr könnt sagen ihr wart einmal auf dem Mars ?

    Heute haben wir für euch einmal Unearthing Mars VR von Wiking  Entertainment für die PlayStation VR und einmal für Steam und somit für die Oculus Rift und HTC Vive.

    1 x Unearthing Mars VR / PlayStation VR

    Unearthing Mars ist ein VR-Adventure, das auf dem mysteriösen roten Planeten spielt.

    1 x Unearthing Mars VR / Steam

    Unearthing Mars ist ein VR-Adventure, das auf dem mysteriösen roten Planeten spielt.

    Um Unearthing Mars VR zu gewinnen, wollen wir heute von euch in den Kommentaren wissen ob ihr zu einer Expedition zum Mars fliegen würdet.

    Damit ihr auch das bekommt was ihr wollt, fügt euren Kommentar hier im Blog bitte den Hashtag #PSVR für die PlayStation VR Version oder #Steam für die Oculus Rift / HTC Vive Version hinzu.

    Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen. Dazu kannst du einfach eine oder beide der folgenden Möglichkeiten erledigen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
    Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

    Jedes Gewinnspiel startet um 00:00 Uhr (MEZ) am entsprechenden Tag und läuft bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr (MEZ). Die Auslosung der Gewinner erfolgt innerhalb der nächsten 7 Tage. Wir kontaktieren den Gewinner per Email. Sollte er sich innerhalb von 7 Tagen nicht melden, geht der Gewinn an eine anderen Teilnehmer.

    Zufall

    27 Kommentare

    1. #PSVR

      Also ich selbst würde nicht ins All/ den Mars fliegen obwohl das Thema mehr als interessant ist.
      Man sieht ja bei Mark Watney (Der Marsianer) was so alles passieren kann ?

    2. #Steam
      Puh, man muss wirklich alles hinter sich lassen und entweder die Leute die man bei sich haben will überreden, oder einfach nicht solche Leute haben 😀 Da es Leute gibt die mir was bedeuten bleib ich hier.

    3. Klar würde ich fliegen. 7 Monate Zeit im Raumschiff zum entspannen, abhängen, zocken, Filme schauen, netflixen etc. – wann hat man das heutzutage schon mal! #PSVR

    4. #Steam
      Kommt darauf an, wie komfortable die Reise wäre und wer da sonst so mitfliegt… glaube aber eher nicht, dass das war für mich wäre.

    5. #Steam dann kann ich die Marsmission beginnen. Also ich würde freiwillig zum Mars fliegen, ist doch garantiert spannend und ich sammle gerne Steine 🙂

    6. #PSVR
      Wenn der Rückflug möglich wäre dann auf jeden Fall. One way Trip..eher nicht.
      Und wenn der Marsflug mit Elon Musks Raketen stattfindet dann (die SpaceX Raketen sind gut..aber damit zum Mars…) puh..harte Entscheidung..

      PS: Würde aber auf jeden Fall sogar für diese MarsOne Show ( TV Show wo sie Leute zum Mars bringen wollen ) bezahlen à la PayTV!!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles