Freitag, November 15, 2019
More
    Start News Spiele VRChat erhält 10 Millionen US-Dollar

    VRChat erhält 10 Millionen US-Dollar

    VRChat gehört zu einen der größeren Social Plattformen aktuell. Nun konnte das Unternehmen in einer dritten Finanzierungsrunde stolze zehn Millionen US-Dollar an neuem Kapital einsammeln. Mit dabei sind Risikokapitalgeber aber auch erneut HTC.

    Nach Abschluss der dritten Finanzierungsrunde konnte das Unternehmen seit der Gründung nun 15 Millionen US-Dollar von Kapitalgebern einsammeln. Es möchte das Geld nutzen, um die Plattform und die Community weiter auszubauen.

    Auch wenn VRChat für VR gedacht war, so wird es mittlerweile von den meisten Nutzern am PC Monitor genutzt. Da VRChat kostenlos ist, lohnt sich ein Blick am PC oder sogar in VR.

    Zufall

    VR Ping Pong für PlayStation VR

    //UPDATE 10.02.2017 Mittlerweile ist VR Ping Pong für PlayStation VR erschienen und kostet 14,99 Euro im PlayStation Store Morgen erblickt ein weiteres Spiel das Licht der...

    Fate/Grand Order VR feat. Mash Kyrielight Trailer

    Bereits im Januar dieses Jahres wurde Fate/Grand Order VR feat. Mash Kyrielight angekündigt und auch direkt ein erster Trailer wurde veröffentlicht. Nun hat das...

    Borderlands 2 VR

    Mit Borderlands 2 VR ist eine VR Umsetzung des vor sechs Jahren erschienen Ego-Shooters erschienen. Wir haben uns das Spiel für euch...

    Firewall: Zero Hour Operation: Dark Web veröffentlicht

    Heute erscheint mit Operation: Dark Web weitere Inhalte für den PlayStation VR Taktik Shooter Firewall Zero Hour. Mit dabei ist neues Equipment, neue Karten,...

    „Es“ Filmische VR Erfahrung

    Auf der Comic Con hatten Besucher die Möglichkeit eine filmische VR Erfahrung vom kommenden Remake des Horror Filmklassiker „Es“ von Stephen King anzuschauen. Genau...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles