Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityWerde zum Jedi mit Star Wars: Jedi Challenges

    Werde zum Jedi mit Star Wars: Jedi Challenges

    Disney hat in Kooperation mit Lenovo gestern Star Wars: Jedi Challenges auf der D23 Expo angekündigt. Neben dem eigentlichen Spiel wurde auch ein eigenständiges AR Headset vorgestellt.

    Star Wars: Jedi Challenges werde ein Jedi in AR

    Viele Infos was das AR Headset oder auch Star Wars: Jedi Challenges betrifft, gibt es bisher noch nicht. Was wir allerdings bereits jetzt wissen, ist das es sich beim AR Headset nicht um ein eigenständiges Gerät handeln wird. Viel mehr wird es ein AR Headset werden, in dem ihr euer Smartphone reinstecken könnt und dann die AR Inhalte genießt.

    Laut Disney schaut ihr nicht auf das Display, sondern auf euer Smartphone, sondern könnt direkt durch die Brille schauen. Hier wird dann wohl mit Spiegeln & Co gearbeitet.

    Im Lieferumfang ist neben dem eigentliche VR Headset natürlich auch der passende Controller. Dieser kommt wie soll es nicht anders sein in Form eines Lichtschwertes daher.

    Wer sich über Neuigkeiten informieren möchte, der kann sich auf der offiziellen Webseite von Star Wars: Jedi Challenges registrieren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles