Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleWipeout schon bald mit VR Modus

    Wipeout schon bald mit VR Modus

    Wer im Besitz einer PlayStation VR ist und schon auf das VR Update von Wipeout wartet, der darf sich wohl bald schon freuen. Sonys XDEV Europa Account hat bei Twitter auf nachfragen verkündet, das wir beim VR Update so nah dran sind, das man es schon riechen kann.

    Wipeout: VR Update in greifbarer nähe

    Das VR Update wird für die Wipeout Omega Collection laut Sony schon sehr bald erscheinen. Was auch nicht verwunderlich ist, den das Update wurde für Anfang 2018 angekündigt. Wir können also schon sehr bald mit dem Update rechnen.

    Auf der PlayStation Experience Ende 2017 gab es die Ankündigung und nun sind wir also in greifbarer Nähe uns selbst hinter das Cockpit der futuristischen Rennfahrzeuge zu setzen. Dabei wird das Update kostenlos als DLC nachgereicht.

    [pli]3qhtVB4bMZk6fzU[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles