Dienstag, Januar 31, 2023
More
    StartNewsAllgemeinZTE Axon 7 erhält Android 7 und Daydream Support

    ZTE Axon 7 erhält Android 7 und Daydream Support

    So langsam gibt es immer mehrere Smartphones die Google Daydream Ready sind. Etwa direkt vom Release oder durch ein Update. In die Reihe der Kompatiblen Geräte für das Google Daydream View reiht sich nun auch das ZTE Axon 7 ein.

    ZTE Axon 7 erhält Android 7 und Daydream Support

    Wer sich ein Smartphone mit einer guten Ausstattung kaufen möchte, welches zudem auch noch Google Daydream Ready ist, für dem ist vielleicht das Axon 7 von ZTE das richtige. Mit dem neusten Firmware Update erhält dieses Android 7 und somit könnt ihr es in euer Daydream View VR Headset nutzen.

    Mit einem Snapdragon 820, 4GB RAM und einen WQHD 5,5 Zoll Display, ist das ZTE Axon 7 auch für den Alltag gerüstet. Das Ganze bekommt ihr schon bei Amazon für 417€ und damit ist es aktuell das günstigste Smartphone welches Daydream Ready ist.

    [zblink]uvUmjRFd2rLE1NY[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles