Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityAmazon UK verrät Oculus Quest Preise

    Amazon UK verrät Oculus Quest Preise

    Da war wohl jemand bei Amazon UK zu schnell und hat die Oculus Quest zur Vorbestellung online gestellt. Oculus lässt sich die 64 GB Version mit 400 Pfund bezahlen und die 128 GB Version kostet mit 500 Pfund ein ordentliches Stückchen mehr.

    Ob jetzt 100 Pfund die 64 GB Speicher mehr gerecht fertigt sind, das muss jeder für sich entscheiden. Auch ist die Frage wie groß ein Spiel wie Robo Recall sein wird. Die 64 GB Version könnte eventuell schon nach wenigen Spielen voll sein.

    Neben den Preisen wissen wir aber auch das der Verkaufsstart nicht mehr lange auf sich warten lässt. Voraussichtlich wird Oculus auf der Entwicklerkonferenz F8 die Vorbestellung öffnen oder zumindest ein Datum in naher Zukunft bekannt geben. Neben der Oculus Quest dürfte auch die Oculus Rift S zeitgleich in den Verkauf gehen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles