Mittwoch, April 24, 2019
  • Home
  • News
  • Infos
More
    Start News Spiele Apex Construct mit neuen Oculus Quest Screenshots

    Apex Construct mit neuen Oculus Quest Screenshots

    Fast Travel Games hat weitere Informationen über die kommende Oculus Quest Version von ihrem Spiel Apex Construct veröffentlicht. So gibt es neue Ingame Screenshots sowie werden alle Inhalte der bestehenden Version des Spiels in der Oculus Quest Version enthalten sein.

    Das bedeutet, dass ihr neben dem Hauptergebnis der Einzelspieler-Geschichte auch in der Lage sein werdet, im zusätzlichen Spielmodus Cygnia Cup Challenge um die Vorherrschaft auf den globalen Online-Ranglisten zu kämpfen.

    Apex Construct wird zudem eines der Spiele sein die die Cross-Buy mit der Oculus Rift Version des Spiels unterstützt. So müsst ihr euch das Spiel nicht neu kaufen, wenn ihr bereits Apex Construct für die Oculus Rift im Oculus Store besitzt.

    Chief Technical Officer Kristoffer Benjaminsson sagt „Wir sind sehr stolz darauf, wie unser Spiel auf der Oculus Quest ankommt. Wir haben uns viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass Quest-Spieler das volle Apex Construct Gameplay-Erlebnis erhalten. Sowohl aus visueller als auch aus technischer Sicht glauben wir, dass Apex Construct einer der beeindruckendsten Titel zum Start sein wird“. Kristoffer fährt fort: „Wir haben auch das letzte Jahr damit verbracht, Feedback von Spielern zu sammeln und zahlreiche Updates für das Spiel vorgenommen; Verbesserung der Bewegungsfreiheit, Beseitigung von Bugs, Feinabstimmung von Elementen der Kampfmechanik und vieles mehr. Alle diese Updates sind von Anfang an in der Oculus Quest Version enthalten und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler diese hochglanzpolierte Version von Apex Construct genießen!“

    Wenn wir uns die Screenshots der Oculus Quest Version anschauen, so scheint Fast Travel Games hier wirklich gute Arbeit geleistet zu haben. Bedenkt man das die Oculus Quest erheblich leistungsschwächer ist als ein handelsüblicher VR PC, so schaut da Spiel doch recht ordentlich aus. Wir sind gespannt wie es sich spielen lässt, und werden es natürlich für euch testen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Zufall

    Windows Mixed Reality Headsets für 199 US-Dollar

    Gerade einmal knapp zwei Monate auf dem Markt, gibt es im Microsoft Store in den USA die Windows Mixed Reality Headsets mit einen deutlichen...

    WebVR offiziell für Chrome für Android gestartet

    In Zusammenarbeit mit Google, Firefox, Microsoft und Oculus wird aktuell an einer Lösung gearbeitet um VR Inhalte direkt im Browser zu betrachten, ohne sich...
    video

    Towers for Tango

    Passend zur Veröffentlichung vom Lenovo Phab Pro 2 hat das neuseeländische Entwicklerstudio Climax „Tower for Tango“ umgesetzt. Hier könnt ihr mittels AR und der...

    Sparc für Oculus Rift und HTC Vive im November

    Vor einigen Tagen hat CCP Games das aus für den eigenen VR Bereich bekannt gegeben. Man sieht das potenzial zwar in VR aber bis...

    Red Hydrogen One erscheint im Sommer

    Letztes Jahr sorgte RED der ja eigentlich für seine professionellen Filmkameras bekannt ist mit einem Smartphone dem Red Hydrogen One für aufsehen. Natürlich handelt...

    Aktuelles