Dienstag, Juli 16, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Apex Construct mit neuen Oculus Quest Screenshots

    Apex Construct mit neuen Oculus Quest Screenshots

    Fast Travel Games hat weitere Informationen über die kommende Oculus Quest Version von ihrem Spiel Apex Construct veröffentlicht. So gibt es neue Ingame Screenshots sowie werden alle Inhalte der bestehenden Version des Spiels in der Oculus Quest Version enthalten sein.

    Das bedeutet, dass ihr neben dem Hauptergebnis der Einzelspieler-Geschichte auch in der Lage sein werdet, im zusätzlichen Spielmodus Cygnia Cup Challenge um die Vorherrschaft auf den globalen Online-Ranglisten zu kämpfen.

    Apex Construct wird zudem eines der Spiele sein die die Cross-Buy mit der Oculus Rift Version des Spiels unterstützt. So müsst ihr euch das Spiel nicht neu kaufen, wenn ihr bereits Apex Construct für die Oculus Rift im Oculus Store besitzt.

    Chief Technical Officer Kristoffer Benjaminsson sagt „Wir sind sehr stolz darauf, wie unser Spiel auf der Oculus Quest ankommt. Wir haben uns viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass Quest-Spieler das volle Apex Construct Gameplay-Erlebnis erhalten. Sowohl aus visueller als auch aus technischer Sicht glauben wir, dass Apex Construct einer der beeindruckendsten Titel zum Start sein wird“. Kristoffer fährt fort: „Wir haben auch das letzte Jahr damit verbracht, Feedback von Spielern zu sammeln und zahlreiche Updates für das Spiel vorgenommen; Verbesserung der Bewegungsfreiheit, Beseitigung von Bugs, Feinabstimmung von Elementen der Kampfmechanik und vieles mehr. Alle diese Updates sind von Anfang an in der Oculus Quest Version enthalten und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler diese hochglanzpolierte Version von Apex Construct genießen!“

    Wenn wir uns die Screenshots der Oculus Quest Version anschauen, so scheint Fast Travel Games hier wirklich gute Arbeit geleistet zu haben. Bedenkt man das die Oculus Quest erheblich leistungsschwächer ist als ein handelsüblicher VR PC, so schaut da Spiel doch recht ordentlich aus. Wir sind gespannt wie es sich spielen lässt, und werden es natürlich für euch testen.

    Zufall

    Vader Immortal neuer Trailer veröffentlicht

    Nicht nur Oculus Quest auch Oculus Rift Nutzer dürfen sich freuen. Wie auf dem Star Wars Celebration Event in Chicago angekündigt, wird Vader Immortal...

    Special Delivery für HTC Vive und Oculus Rift

    Special Delivery hat es in den Oculus Store und auf Steam geschafft. Es bietet Support für die Oculus Touch und natürlich für die Vive...

    Thumper für Rift und Vive veröffentlicht

    Thumper zuerst für die PlayStation VR erschienen, gibt es das Spiel nun auch für die Oculus Rift und HTC Vive. Das Konzept hinter dem...

    Disney investiert in The Void

    Wer sich etwas mit VR Arcades beschäftigt, dem ist sicherlich The Void ein Begriff. Bei The Void handelt es sich nicht nur um eine...

    Borderlands 2 VR Aim Controller Support

    Die Ernüchterung bei den Borderlands Fans war groß als bekannt wurde das Borderlands 2 VR nur mit dem DualShock 4 Controller oder den Move...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles