Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleBatman: Arkham VR für Oculus Rift und HTC Vive

    Batman: Arkham VR für Oculus Rift und HTC Vive

    Batman: Arkham VR angefangen als exklusiver Launch Titel für die PlayStation VR kommt am 25. April nun endlich auch für die Oculus Rift und HTC Vive. Das teilte Warner Bros. Interactive Enterainment mit.

    Auch wenn die PlayStation VR Version schon recht gut war, war das Tracking mit dem Move Controllern immer etwas bescheiden. Daher freuen wir uns um so mehr nun Batman: Arkham VR mit dem Tracking der HTC Vive Controller oder der Oculus Touch spielen zu können.

    Auch Grafik konnte sich die PlayStation VR Version zeigen. In Verbindung mit der Rechenpower eines PC und des besseren Tracking der Rift oder Vive könnte das Spiel ein Verkaufshit werden. Zwar ist das Spiel nicht lang aber es macht durchaus Spaß einmal in die Rolle von Batman zu schlüpfen.

    Preislich wird die Oculus bzw Vive Version sich wohl an der PlayStation VR Version orientieren. Somit wird das Spiel um die 35€ kosten.

    [zblink]zqtgXmCauDEGM3I[/zblink]

     

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles