Dienstag, Juli 16, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Beat-Games CEO Jaroslav Beck tritt zurück

    Beat-Games CEO Jaroslav Beck tritt zurück

    Beat Games CEO Jaroslav Beck tritt von seinem Posten zurück und übergibt die Leitung der Firma an den Mitgründer Vladmir Hrincar. Er wird das Unternehmen allerdings nicht verlassen, sondern konzentriert sich nun auf das was er eh schon am meisten und liebsten gemacht hat.

    Das Spielprinzip von Beat Saber ist weder kompliziert noch neu, trotzdem ist es das erfolgreichste Rhytmusspiel für VR und gehört auch allgemein zu den erfolgreichsten VR Spielen.

    Neben dem Spielprinzip lebt Beat Saber von seiner extra für das Spiel komponierten Musik. Was wohl viele nicht wissen, die meisten Musikstücke im Spiel kommen von Jaroslav Beck dem ehemaligen CEO von Beat Games.

    Genau diese Aufgabe möchte Beck auch nach seinem Rücktritt als CEO weiterverfolgen und noch mehr Songs schaffen um das Spiel noch besser zu machen und den Spielern mehr Auswahl zu bieten.

    Wir sind gespannt, welche Songs wir noch in nächster Zeit erwarten können. Vor ein paar Tagen erst kündigte man einen Song an der noch einmal deutlich schwerer, als alle bisher erschienenen Musikstücke sein soll.

    Zufall

    Rollercoaster Tycoon Joyride für PSVR von Atari

    Die Firma Atari sollte eigentlich fast jedem ein Begriff sein. So war Atari früher einer der größten Hersteller von Spielhallenautomaten, Heimvideospielsysteme, Heimcomputer aber auch...

    The Walking Dead: Saints & Sinners angekündigt

    The Walking Dead gehört wenn man die ersten Staffeln nimmt zu einer der besten und erfolgreichsten Zombie Serien. Da ist es nicht verwunderlich das...

    Apex Construct für Mobile VR angekündigt

    Im Februar ist das Action Adventures vom schwedischen Entwicklerstudio Fast Travel Games Apex Construct für die PlayStation VR erschienen. Am 20. März folgt die...

    The Lost Bear für PlayStation VR

    Das VR Spiele nicht immer aufwendige 3D Grafik haben muss, zeigt uns auch The Lost Bear von Fabrik Games. Auch wenn man es nicht...

    Oculus Rift für 269€

    MediaMarkt hat es wieder einmal getan und hat aktuell wohl das beste Angebot für die Oculus Rift. Hier gibt es nicht das reguläre Bundle,...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles