Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber: Erster kostenpflichtiger DLC kommt im März

    Beat Saber: Erster kostenpflichtiger DLC kommt im März

    Es ist nun soweit und Beat Saber erhält im März das erste bezahlbare DLC welches uns neue Musiktitel uns beschert. Wie es im entsprechenden Tweet heißt, ist das DLC scheinbar für die PlayStation VR bereits fertig und aktuell arbeitet man an der PC Version vom DLC. Somit sollte das DLC also zeitgleich für die PlayStation VR und PC Version von Beat Saber erscheinen.

    Wann genau das DLC im März erscheint, wird nicht verraten. Mit etwas Glück können wir es bereits am Wochenende spielen oder wir müssen noch bis ende März warten. Bereits im November hat man mitgeteilt, dass man an 10 neuen Songs arbeite. Wir können also eventuell mit 10 neuen Songs im DLC rechnen. Insgesamt arbeitet man bei Beat Saber an 30 neuen Songs.

    Wir müssen also noch etwas Geduld haben. Auch ist noch nicht klar, wie viel das DLC kosten wird. Wer glück hat und Beat Saber auf dem PC spielt, der kann sich ja mal die Custom Songs anschauen. Diese sind teilweise auch gut gemacht und ermöglicht es bekannte Songs in Beat Saber zu spielen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles