Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Beat Saber wird bunter

    Beat Saber wird bunter

    Bald könnt ihr euch eure Beat Saber Erlebnisse nach wünschen individualisieren. Beat Games kündigte bei Twitter einen Farbmalkasten für das Spiel an, mit dem ihr eure Notenblöcke und Lichteffekte nach belieben einfärben könnt.

    Erscheinen wird der Farbeditor für BeatSaber für die PC Version vom Spiel, die Oculus Quest Version und auch für die PlayStation VR Version. Somit können alle BeatSaber sich ihr Spiel anpassen.

    Wann allerdings der Farbeditor genau kommt, das verrät Beat Games nicht. Er soll lediglich im nächsten Update mitgeliefert werden.

    Zufall

    StarBlood Arena Blasts für PlayStation VR

    Mit StarBlood Arena kommt am 11. April auch auf die PlayStation VR und ist eine Mischung aus RIGS und EVE: Valkyrie. Ihr fliegt in...

    Deracine erscheint im November für PlayStation VR

    Im Vorfeld der Tokyo Game Show gab es einen Livestream von Sony und dort wurde der langerwartete Veröffentlichungstermin für das kommende Spiel Deracine von...

    Virtuelle Safari mit Virry

    Wer schon immer einmal gerne auf eine Safari in Afrika gehen wollte, allerdings nicht die Zeit oder das Geld hatte, sollte sich einmal Virry...

    Videos geben Einblick in die Entwicklung von “Robo Recall”

    Wer eine Oculus Rift besitzt, kann sich demnächst über „Robo Recall“ freuen. Das Spiel kommt von dem Entwickler Studio Epic Games und wird exklusiv...

    Beat Saber: Neues DLC und 360 Grad Modus

    Die E3 hat begonnen und die ersten großen News zum Thema VR sind raus. Einer der Kandidaten ist unter anderem Beat Saber die ein...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles