Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Beat Saber wird bunter

    Beat Saber wird bunter

    Bald könnt ihr euch eure Beat Saber Erlebnisse nach wünschen individualisieren. Beat Games kündigte bei Twitter einen Farbmalkasten für das Spiel an, mit dem ihr eure Notenblöcke und Lichteffekte nach belieben einfärben könnt.

    Erscheinen wird der Farbeditor für BeatSaber für die PC Version vom Spiel, die Oculus Quest Version und auch für die PlayStation VR Version. Somit können alle BeatSaber sich ihr Spiel anpassen.

    Wann allerdings der Farbeditor genau kommt, das verrät Beat Games nicht. Er soll lediglich im nächsten Update mitgeliefert werden.

    Zufall

    VR Adventskalender Türchen 11

    Heute ist wieder Montag und somit lassen wir es beim heutigen 11. Türchen vom VR Adventskalender etwas ruhiger angehen. Heute gibt es zwei weitere Keys eines Spiels welches wir bereits zu Nikolaus einmal hatten.

    ANTVR Mix – Hybrid AR/VR Brille

    Bisher gibt es etwa VR Headsets oder AR Headsets. Das möchte das chinesische Unternehmen ANTVR ändern, und zwar mit dem ANTVR Mix Headset. Es...

    NextVR endlich bei Steam

    NextVR die Plattform die sich als die führende Video Streaming Plattform für Virtual Reality etablieren möchte, gab es zwar bisher für alle gängigen VR...

    DeMagnete VR: Magnetisierender Puzzler der noch dieses Jahr erscheint

    DeMagnete ist ein kommendes VR-Puzzlespiel, das scheinbar aus dem Nichts erschienen ist. In der Entwicklung durch ein mittelgroßes Indie-Team namens BitCake Studio von ca....

    Oculus Summer Sale

    Aktuell gibt es bei Oculus die Möglichkeit im Oculus Summer Sale günstig Spiele für eure Oculus Rift oder Samsung Gear VR zu ergattern. Etwa...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles