Sonntag, Juli 5, 2020
More
    Start News Spiele Beat Saber wird bunter

    Beat Saber wird bunter

    Bald könnt ihr euch eure Beat Saber Erlebnisse nach wünschen individualisieren. Beat Games kündigte bei Twitter einen Farbmalkasten für das Spiel an, mit dem ihr eure Notenblöcke und Lichteffekte nach belieben einfärben könnt.

    Erscheinen wird der Farbeditor für BeatSaber für die PC Version vom Spiel, die Oculus Quest Version und auch für die PlayStation VR Version. Somit können alle BeatSaber sich ihr Spiel anpassen.

    Wann allerdings der Farbeditor genau kommt, das verrät Beat Games nicht. Er soll lediglich im nächsten Update mitgeliefert werden.

    Zufall

    Five Nights At Freddy’s VR Fan Remake

    Wer sich ein bisschen bei YouTube rumtreibt, der wird sicherlich vor einiger Zeit diverse Let’s Plays zum Spiel Five Nights At Freddy’s gesehen habe....

    Pokémon Go bekommt gescheites AR

    Bereits vor einiger Zeit vermutet, ist es nun bestätigt. Das immer noch beliebte Pokémon Go bekommt dank ARKit von Apple eine gescheite Augmented Reality Funktion für iOS spendiert.

    Samsung Gear VR wird zur Samsung Galaxy VR

    Wie das niederländische online Magazin Sammobile berichtet, wird Samsung die Samsung Gear VR mit den kommenden Samsung Galaxy S10 ein Rebranding bescheren und die...

    PlayStation VR mit neuem Modell

    In gerade einmal zwei Wochen feiert die Sony PlayStation VR ihren ersten Geburtstag und passend dazu hat man eine überarbeitete Version des vorhandenen Headset...

    Nintendo Switch VR Headset offiziell vorgestellt

    Nun ist es also doch passiert und Nintendo springt auf den VR Zug auf. Unter dem Nintendo Labo Label kommt bereits im nächsten...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles