Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleBlood & Truth erhält Aim Controller Support

    Blood & Truth erhält Aim Controller Support

    Bisher konntet ihr Blood & Truth nur mit den Move Controllern oder dem Dualshock 4 Controller spielen. Überraschenderweise hat Sony nun den Support für den Aim Controller im neusten Update hinzugefügt.

    Allerdings könnt ihr den Controller nicht in der Kampagne nutzen, sondern lediglich in den Herausforderungen in denen Zweihandwaffen genutzt werden. Das mag zwar enttäuschend sein, aber viele der Interaktionen von Blood & Truth außerhalb der Herausforderung würden sich mit dem Aim Controller nicht natürlich anfühlen.

    Das kostenlose Update für Blood & Truth enthält zudem fünf neue Herausforderungen namens Skeet Challenges. Wie die bisherigen Herausforderungen im Spiel erfordern sie Scharfschussfähigkeiten für gute Ergebnisse. Jedes hat ein bestimmtes Thema, wie z. B. einen puzzlebasierten Kurs, bei dem man Tontauben in einer bestimmten Reihenfolge treffen muss, oder ein Londoner Dachshootout.

    Das Update wird aktuell verteilt und wer den Aim Controller besitzt, sollte diesen, wenn möglich auch nutzen. Gerade bei Zweihandwaffen kommt dadurch eine deutlich bessere Immersion zustande als es mit dem Dualshock Controller oder den Move Controllern möglich ist.

    Zufall

    1 Kommentar

    1. Das Spiel ist mega, aber in der Mission „Nachspiel“ bugt es herum und man kommt nicht mehr weiter, auch ein Neustart der Mission ist nicht möglich also kann ich es aktuell kein Stück mehr weiter spielen, da auch das pause Menü sich nicht mehr öffnen lässt und ein spiel Neustart nix bringt ?!
      Fülle mich um mein Geld gebracht 🙁

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles