Montag, Juni 1, 2020
More
    Start News Spiele Blood & Truth mit neuem Trailer und Release Datum

    Blood & Truth mit neuem Trailer und Release Datum

    Aber auch zu Blood & Truth gab es im State of Play Livestream etwas Neues. So zeige Sony einen neuen Trailer aber es wurde nun auch endlich das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Wie bei den meisten angekündigten Spiele, müssen wir nicht mehr lange warten.

    Blood and Truth bietet eine komplette Einzelspieler-Shooter-Kampagne. Es führt euch auf die Straßen von London, wo ihr mit Banden konfrontiert werdet. Ihr spielt als ehemaliger SAS-Soldat und steuert dabei das Ganze mittels zwei Move Controllern. Dabei gibt es keine freie Bewegung, sondern ihr bewegt euch von Deckung zu Deckung.

    Dabei wird Blood & Truth direkt von Sony London entwickelt und es erscheint am 28. Mai exklusiv für die PlayStation VR.

    Zufall

    Cross-Buy zwischen Oculus Go und Oculus Quest

    Oculus hatte zum Release der Oculus Quest eine Cross-Buy Funktion zwischen Oculus Rift Titel und Oculus Quest Titel angekündigt. Wie es nun ausschaut, könnte...

    HTCs autarkes VR Headset Vive Focus vorgestellt

    Aktuell findet die Vive Developer Conference in Bejing statt und HTC hat wie schon vermutet mit der HTC Vive Focus ein autarkes VR Headset...

    Selbstbau Vive Tracker für 2 Euro

    Ein HTC Vive Tracker muss nicht groß und teuer sein, das hat Masahiko Inami von der Tokio Universität nun bewiesen. Er hat für gerade...

    Fove 0 Vorbestellungen eröffnet

    Nun ist es soweit und ihr könnt euch das Eye-Tracking VR Headset Fove 0 in Schwarz oder Weiß für 549 US-Dollar Vorbestellen. Kommt ihr...

    Bigscreen patcht potenziellen Hack

    Was wohl viele nicht mitbekommen haben, Bigscreen und viele andere auf der Unity Enginge basierende Spiele hatten eine gravierende Sicherheitslücke. Ein Forscherteam der University...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles