Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleBlood & Truth mit neuem Trailer und Release Datum

    Blood & Truth mit neuem Trailer und Release Datum

    Aber auch zu Blood & Truth gab es im State of Play Livestream etwas Neues. So zeige Sony einen neuen Trailer aber es wurde nun auch endlich das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Wie bei den meisten angekündigten Spiele, müssen wir nicht mehr lange warten.

    Blood and Truth bietet eine komplette Einzelspieler-Shooter-Kampagne. Es führt euch auf die Straßen von London, wo ihr mit Banden konfrontiert werdet. Ihr spielt als ehemaliger SAS-Soldat und steuert dabei das Ganze mittels zwei Move Controllern. Dabei gibt es keine freie Bewegung, sondern ihr bewegt euch von Deckung zu Deckung.

    Dabei wird Blood & Truth direkt von Sony London entwickelt und es erscheint am 28. Mai exklusiv für die PlayStation VR.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles