Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinBorderlands 2 VR Gameplay veröffentlicht

    Borderlands 2 VR Gameplay veröffentlicht

    Aktuell findet die Twitch Con 2018 statt und 2K Games hat zusammen mit Sony die erste spielbare Demo von Borderlands 2 VR präsentiert und 2K Games hat im offiziellen Borderlands Instagram Account ein Gameplay veröffentlicht.

    https://www.instagram.com/p/BpaUq8ogijW/

    Zu sehen ist nur ein kurzer Ausschnitt vom kommenden Spiel. Zu sehen ist ein Spieler der Borderlands 2 VR mit dem Dualshock 4 Controller spielt. Den Aim-Controller wird das Spiel leider nicht unterstützen. Das Zielen erfolgt im Spiel nicht mittels Joystick, sondern mittels Head Tracking, wie es ausschaut.

    Ansonsten verrät uns das kurze Video mit dem Gameplay nicht viel. Es scheint aber bereits alles recht flüssig und reibungslos zu funktionieren. Was es ja eigentlich auch schon muss, da Borderlands 2 VR bereits am 14. Dezember exklusiv für die PlayStation VR erscheint.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles