Donnerstag, November 14, 2019
More
    Start News Spiele Borderlands 2 VR ohne DLC und Koop-Modus

    Borderlands 2 VR ohne DLC und Koop-Modus

    Anfang des Monats wurde zur Feier des 2 Geburtstag der PlayStation VR ganz überraschend Borderlands 2 VR angekündigt. Anstatt ein Release in etlichen Monaten, erscheint das Spiel bereits am 14. Dezember. Nun ist Borderlands 2 für den PC mit diversen DLC verfügbar. Allerdings werden diese nicht den Weg vorerst in die VR Version schaffen.

    Bei Twitter hat der User Kayckbr bei Borderlands direkt nachgefragt und die Antwort bekommen das zwar das komplette Spiel mit den Kernelementen sowie den klassischen vier Charakteren nur umgesetzt wird. Somit wird es nur die vier spielbaren Klassen Commando (Axton), Sirene (Maya), Gunzerker (Salvador) und Assassine (Zer0) in der VR Version geben. Neben den DLC wird auch der Koop-Modus nicht für VR Nutzer verfügbar sein.

    Ob die DLC oder der Koop Modus noch folgen werden, ist bisher nicht bekannt und Gearbox schweigt zu diesem Thema auch.

    Wer trotzdem Borderlands 2 VR spielen will, der kann das ab dem 14. Dezember tun. Das Spiel für exklusiv für die PlayStation VR zu einem Preis von 49,99 Euro erscheinen.

    Zufall

    League of War: VR Arena erschienen

    Mal wieder hat ein neues PlayStation VR den Weg in den PlayStation Store geschafft. Mit League of War: VR Arena erwartet uns ein neues...

    Bigscreen für PlayStation VR angekündigt

    Gute Nachrichten für PlayStation VR Nutzer. Wie Bigscreen per Twitter ankündigte, wird die soziale VR App Ende 2019 oder Anfang 2020 endlich für PlayStation...

    Vader Immortal für Oculus Rift

    Fans von Star Wars dürfen sich freuen. Das bisher exklusive Vader Immortal für die Oculus Quest, findet am 20. Juni den Weg auf die...

    Stifled

    Stifled ist ein weiterer Horror Spiel für VR was auf den ersten Blick recht langweilig und einfach ausschaut, aber genau aus der Einfachheit und des doch einzigartigen Spielprinzipes kann Stifled was Horror angeht durchaus überzeugen. Was euch erwartet, erfahrt ihr in den nächsten Sätzen.

    Budget Cuts mit neuen Leveln und Missionen

    Budget Cuts erhält laut dem Entwicklerstudio Neat Corporation neue Inhalte. Mit dem fünften Update erhält das Spiel eine neue Arcade-Version welches neue Level und...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles