Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Disaster Report 4 kommt nach Deutschland

    Disaster Report 4 kommt nach Deutschland

    Ein Weiteres bisher Japan exklusiver Titel findet den Weg nach Europa. Die Rede ist von Disaster Report 4: Summer Memories welches Anfang 2020 für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Zudem wird es einen VR Modus geben, dieser ist aber wohl exklusiv für die PlayStation VR.

    Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert, wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe. Um zu überleben, müsst ihr euch durch die verschiedenen Stadtteile bewegen. Dabei müsst ihr immer wieder Entscheidungen treffen die das Spiel und das Ende des Spiels auf dramatische Weise verändern.

    • Erst denken, dann handeln: Das Verhalten in jeder Situation muss genauestens durchdacht sein.
    • Realistische Gefahren: Das Spiel und das darin vorkommende Szenario wurde in Zusammenarbeit mit dem Kobe City Fire Bureau entwickelt.
    • Hindernisse an jeder Ecke: Einstürzende Gebäude und unkontrollierte Brände, an jeder Ecke warten Gefahren.

    Allerdings werdet ihr nicht das komplette Spiel in VR spielen können. Der VR Modus ist nur ein kleiner Teil vom Spiel der zudem dann aus der First-Person Sicht gespielt wird.

    Sobald wir mehr zum geplanten Release und den VR Modus wissen, werden wir es euch natürlich mitteilen.

    Zufall

    Facebook Spaces für HTC Vive

    Dass man auf die eigene Plattform nicht nur setzen darf, hatte Facebook direkt von Anfang an verstanden und hatte bereits zum Launch von Facebook...

    PlayStation VR Update soll Bild und Tracking verbessern

    Mit dem neuen PlayStation Update 4.5 wird es möglich sein 3D BluRays auf dem PlayStation VR Headset anzuschauen. Wie jetzt bekannt wurde, hat auch...

    Borderlands 2 VR erhält alle DLC

    Als Borderlands 2 VR für die PlayStation VR angekündigt und dann auch erschienen ist, war die Enttäuschung bei einigen doch groß. So...

    Theaterstück über Flucht in Virtual Reality

    In „Ugly Lies the Bone“ geht es um Jess eine ehemalige Soldatin, die nach ihrem dritten Afghanistan Einsatz mit einem mit Brandwunden übersehtes Gesicht...

    Skyrim VR bekommt Update

    Auch The Elder Scrolls V: Skyrim VR erhalt für PlayStation VR in den kommenden Tagen ein Update auf 1.2.20. Neben einigen Buxfixes wurde unter...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles