Entwickler von Virtual Reality und Augmented Reality Anwendungen aufgepasst. Das Deutsche Institut für Virtual Reality kurz DIVR vergibt zum ersten Mal den DIVR-Award. Der Award wird auf dem Places Festival in Gelsenkirchen dieses Wochenende verliehen.

DIVR-Award: Schnell noch mitmachen

Bis zum 17.04.2018 könnt ihr eure VR oder AR Anwendung noch einreichen. Dazu müsst ihr euch einfach bei contact@divr.de melden.

Zu gewinnen gibt es neben der DIVR-Trophäe, eine Jahresmitgliedschaft im DIVR und für die 10 besten Anwendungen gibt es eine Einladung zum Places Festival nach Gelsenkirchen und. Dort wird der DIVR-Award auch von einer fachkundigen Jury ausgewählt und präsentiert.

Habt ihr also eine interessante VR oder AR Anwendung entwickelt, dann bewerbt euch noch schnell.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here