Da wurde gerade eben erst das Oculus Go standalone VR Headset vorgestellt, schon melden sich die ersten Entwickler und verkünden das ihre App oder Spiel auch auf der Oculus Go laufen werden. Das Oculus Go VR Headset wird Anfang des nächsten Jahres für 199 US-Dollar auf den Markt kommen.

Oculus Go erste Apps und Spiele bestätigt

Die Oculus Go wird wie auf dem gleichen System wie die Samsung Gear VR basieren und somit sollte ein großer Teil der bereits veröffentlichen Gear VR Anwendungen auch auf der Oculus Go laufen. Allerdings wohl nicht alle den Oculus erwähnte das zum Start der Go die besten Anwendungen laufen werden.

Was nun die besten Anwendungen sind, das werden wir wohl erst zum Start wissen. Allerdings teilt uns die Webseite der Oculus Go bereits ein paar Apps und Spiele mit die den Weg auf die Oculus Go schaffen werden.

Oculus Go Spiele
Land’s End
Om Nom
Köder!
Drachenfront
CloudLands VR Minigolf
Tot & Begraben
Ansturm
Sing Space
Ozeanischer Grabenbruch
Anshar Kriege 2
Smash Hit
VR Sports Herausforderung
Pilotflügel VR
Rangi

Oculus Go Experience
Ein Nachthimmel
Zimmer – Räume
Sternkarte
Entdecken VR
Netflix
Hulu
Jura Welt: Apatosaurus
Facebook 360

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here