Samstag, April 27, 2024
More
    StartNewsSpieleFinal Fantasy XV PSVR Support

    Final Fantasy XV PSVR Support

    Wenn es eins ist worauf Final Fantasy XV Fans warten, dann ist es der kommende Support für das PlayStation VR Headset.

    Bereits auf der E3 letztes Jahr konnten ausgewählte Leute einen Blick auf die Unterstützung des PSVR Headsets für Final Fantasy XV werfen. Lange zeit war es ruhig nun hat Game Director Hajime Tabata in einem Interview betont das wir uns keine Sorgen machen müssen. Die Umsetzung ist in Entwicklung.

    “Development is progressing,” Tabata sagt, “but we haven’t progressed to the point where we can say specifically when it will be released.”

    Mehr als das es in Entwicklung ist, verrät Tabata leider nicht. Aber immerhin wissen wir nun das das Projekt noch nicht abgesagt ist, sondern einfach seine Zeit braucht.

    Der PSVR-Modus wird ein First-Person-Shooter-Modus aus der Sicht von Prompto, der einer der wichtigsten Spiele Charaktere ist. Gespielt wird per PlayStation Move-Controller und so ist das Zielen auch deutlich einfacher.

    Es ist zu vermuten, dass der VR Modus als DLC für das Hauptspiel kommen wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles