Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele Firewall: Zero Hour Operation: Dark Web veröffentlicht

    Firewall: Zero Hour Operation: Dark Web veröffentlicht

    Heute erscheint mit Operation: Dark Web weitere Inhalte für den PlayStation VR Taktik Shooter Firewall Zero Hour. Mit dabei ist neues Equipment, neue Karten, neue Söldner, neue Waffen und neue Skins.

    Einer der wohl interessantesten Neuerungen von Operation: Dark Web sind die zwei neuen Karten „Newsroom“ und „Cargo“. Dabei ist Newsroom die erste Karte, die in Australien spielt. Newsroom ist bereits ab heute verfügbar und Cargo folgt dann später.

    Auch gibt es mit der Z1 Reaper und Sten direkt zwei neue Waffen. Sie sind nach Abschluss der entsprechenden Freimissionen verfügbar. Wie auch bei den Karten, ist die Z1 Reaper direkt verfügbar und die Sten folgt in 5 Wochen.

    Kane mit seinem Spezialskill Blade und Proxy mit seinem Skill Adlerauge sind die beiden neuen Söldner die im Spiel nun sich einmischen. Kane kann mit einem Skill Messer werfen, indem man den Nahkampfknopf drückt. Was Proxy mit Adlerauge kann, das ist noch nicht bekannt.

    Preis: 29.99


    PPreisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Statik mit kostenloser Demo

    Gerade bei Virtual Reality wo Motion Sickness eine große Rolle spielt, ist es immer schön wenn Entwickler eine Demo zu ihrem Spiel herausbringen. Auch...

    KwikVR Wireless Kit – Erste Erfahrungen

    Auf der CES 2017 konnte Upload VR bereits das KwikVR Wireless Kit ausprobieren. Es möchte die HTC Vive sowie Oculus Rift kabellos machen uns...

    Oculus kauft The Eye Tribe

    Das Eye-Tracking wird wohl in den nächsten Generationen von VR-Headset einzughalten. Mit Eye-Tracking kann durch Foveated Rendering viel Rechenleistung eingespart werden, denn es muss...

    Attack on Titan erhält eine VR-Attraktion

    Attack on Titan gehört zu einen der erfolgreichsten Anime und Manga Serien der letzten Jahre und das auf der ganzen Welt. Wer Attack on...

    Superhot VR hat über die Weihnachtswoche mehr als 2 Millionen Dollar eingespielt

    Für Superhot VR war es ein erfolgreiches Weihnachtsfest. Das Spiel konnte über alle Plattformen hinweg mehr als 2 Millionen Dollar Umsatz generieren.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles