Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleHellblade: Senua’s Sacrifice kommt mit VR DLC

    Hellblade: Senua’s Sacrifice kommt mit VR DLC

    Der Spieleentwickler Ninja Theory versucht sich auch zum ersten Mal an Virtual Reality und hat statt auf die Entwicklung eines neuen Spiels zu setzen sich den beliebten Titel Hellblade: Senua’s Sacrifice geschnappt und wird mittels DLC dem Spiel einen VR Modus spendieren.

    Das knapp ein Jahr alte Spiel welches es für Konsolen und PC gibt, erhält am 31. Juli mittels kostenlosem DLC einen VR Modus. Dabei wird man Senua nicht aus der First Person Ansicht spielen, sondern aus einer Third Person Ansicht wie auch im normalen Spiel. Gesteuert wird Senua mittels Gamepad, Maus und Tastatur oder mit Motion Controllern die dabei aber auch nur als Gamepad fungieren.

    Offiziell ist Hellblade: Senua’s Sacrifice für die Oculus Rift und HTC Vive angekündigt. Einen Support für Windows Mixed Reality Headset wird es sicherlich auch geben, den Ninja Theory gehört mittlerweile zu Microsoft und daher wäre eine Unterstützung für die eigenen Headsets nur sinnig.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles