Die CES steht vor der Tür und HTC hat bereits die Koffer gepackt. Auf dem per Twitter veröffentlichten Foto sehen wir neben einem Vive Logo diverse Kisten und bei einer ist der Schriftzug unkenntlich gemacht. Weiter heißt es „Wir haben unsere Koffer mit neuer Ausrüstung gepackt und können es nicht abwarten, sie für euch auszupacken.“

Bei Twitter wird bereits heiß diskutiert was der unkenntlich gemachte Schriftzug sein könnte. Die einen meinen Vive Glove und andere wiederum Vive Cosmos. Beides würde sinn machen.

„[…] Wir denken sehr gründlich darüber nach, wie man in den verschiedenen Segmenten die immersivste Erfahrung anbieten kann.” so Rikard Steiber von HTC vor einiger Zeit. Dies könnte auf ein VR Handschuh hindeuten. Bisher ist neben der Fortbewegung die Controller einer der größten Hürden, was die Immersion angeht.

Wiederum würde auch Vive Cosmos sinn machen. Dies ist eine neue Marke von HTC, die im September angemeldet wurde. Auch zeigt das Vive Logo im Inneren den Kosmos.

Worum es sich aber um die neue Ausrüstung handelt, werden wir wohl nächste Woche sehen, wenn die CES am 8. Januar startet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here