Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleInsomniac Games: neues VR-Spiel auf der E3

    Insomniac Games: neues VR-Spiel auf der E3

    Ob sich die Entwicklung von Virtual Reality Spiele für Entwickler Studios lohnt, das wissen nur die Entwicklerstudios. Die einen geben nach 1-2 Titel auf und andere Entwickeln weiter. So auch das Entwickler Studio Insomniac Games welches für Titel wie The Unspoken, Feral Rites oder Edge of Nowhere verantwortlich sind.

    Per Twitter hat man nun verkündet das man sich den 7 Juni im Kalender eintragen sollte. Hier wird man auf der E3 ihren neuen VR Titel der wieder wohl exklusiv für die Oculus Rift erscheint vorstellen.

    Was für Insomniac Games allerdings ungewöhnlich ist, ist das man sich im neuen Spiel frei bewegen kann. Alle anderen Titel aus dem Hause haben bisher auf eine eingeschränkte Bewegung gesetzt.

    Worum es im neuen Titel geht, verrät Insomniac allerdings noch nicht. Lediglich das es eine spannende Handlung, eine gute Steuer, freie Bewegungsmöglichkeit und viel Humor und vielleicht ein paar Tränen geben wird.

    Wir müssen also bis zur 7. Juni warten, wenn Insomniac Games das neue Spiel auf der E3 vorstellt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles