Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleIron Man VR: Release Datum und Deluxe Edition

    Iron Man VR: Release Datum und Deluxe Edition

    Das für PlayStation VR exklusiv erscheinende Iron Man VR hat nun einen Release Termin. Ab dem 28. Februar könnt ihr in einen Iron Man Anzug steigen und die Lüfte unsicher machen.

    Eigentlich sollte das Spiel bereits in diesem Jahr noch erscheinen, allerdings war man mit der Qualität des Spiels wohl noch nicht zufrieden, wodurch sich das ganze etwas verschoben hat.

    Neben einer normalen Version wird es eins der ersten Spiele werden, die es auch in einer Deluxe Edition gibt. Diese Art der Veröffentlichungen kennen wir bereits aus dem normalen Spiele Bereich. Dabei bringt die Deluxe Edition einige exklusive Spielinhalte mit. Bei Iron Man VR bekommt ihr durch die Deluxe Edition

    • 4 Deluxe Edition Deko-Rüstungen (Goldener Rächer, Schwarzer Zenturio, Sonnenstinger, Schleichenrüstung)
    • 12 Forschungspunkte – Forschungspunkte werden durch die Analyse von Kampfdaten aus der Leistung von Iron Man in diesem Bereich gewonnen. Diese Forschung und Analyse ermöglicht es, neue Technologien (Waffen und Ergänzungen) für den Impulse Suit zu entwickeln. Benutze diese Forschungspunkte, um einige Waffen freizuschalten und frühzeitig zu erweitern und an den Spielstil anzupassen.
    • Marvel’s Iron Man VR Digital Deluxe Soundtrack
    • Digital Deluxe Edition Iron Man PS4 Theme

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles