Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleKingSpray: Totgeglaubte leben länger

    KingSpray: Totgeglaubte leben länger

    KingSpray ist nun knappe 3 Jahre alt. Das bedeutet aber nicht das der Entwickler Infectious Ape das Spiel abgeschrieben haben. Wie sie nun verkündeten, wird das Spiel den Weg vom PC am 17. Oktober auf die Oculus Quest schaffen.

    Bei KingSpray schlüpft ihr in die Rolle eines Künstlers der alles was es dazu braucht ausgestattet ist, um eure Graffiti an die Hauswand zu sprühen. Ihr könnt die Farbe und Düse frei wählen sowie die Wand auf der euer Meistwerk geschaffen wird in der Größe frei bestimmen.

    Da wir ja alle wissen das alleine die Wände zu besprühen langweilig ist, gibt es natürlich einen Multiplayer, in dem ihr gemeinsam mit anderen euer Hobby ausleben dürft.

    Preislich wird die Quest Version der Oculus Rift Version wohl ähneln und daher um die 15 Euro kosten. Erscheinen tut KingSpray wie bereits gesagt am 17. Oktober.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles