Mittwoch, Mai 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele League of War: VR Arena erschienen

    League of War: VR Arena erschienen

    Mal wieder hat ein neues PlayStation VR den Weg in den PlayStation Store geschafft. Mit League of War: VR Arena erwartet uns ein neues Strategie-Spiel welches sich selbst als rasantes Kriegsspiel für zwei Spieler verzeichnet.

    League of War: VR Arena für Playstation VR

    Wir stehen uns an einem Tisch mit unserem Gegner gegenüber und müssen uns mittels kleine Soldaten, Panzer und Hubschrauber bekämpfen. Dazu stehen uns insgesamt zwölf unterschiedliche Einheiten zur Verfügung. Die verfügbaren Einheiten erhaltet ihr immer zufällig gewählt in Viererblöcken.

    Auch wenn es ein idealer Mutliplayer Titel ist, so gibt es diesen Modus leider nicht. Dafür erhaltet ihr allerdings eine Kampagne sowie einen Arcade-Modus. Beim Arcade-Modus spielt einer mit dem VR Headsets und der andere nutzt den TV. Damit der Spieler am TV auch etwas in den Genuss von VR kommt, so kann er sich mittels 3D Brille immerhin das Spiel in 3D spielen.

    League of War: VR Arena

    Preis: 23.99 €


    Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Isle of Dogs – Ataris Reise bekommt eine VR Erfahrung

    Am 3. Mai startet in Deutschland der Stop-Motion Animationsfilm Isle of Dogs – Ataris Reise und wie soll es auch anders sein, bekommen wir...

    Günstig HTC Vive, Oculus Rift, PlayStation VR oder Oculus Touch

    Bei Saturn habt ihr aktuell wieder die Möglichkeit bei euren Einkauf die Mehrwertsteuer erstattet zu bekommen. Dieses Angebot gilt nur am 2. und 3....

    Moss kostenlos im Viveport

    Letzten Monat ist das vor einiger Zeit erscheinende PlayStation VR Spiel Moss auch endlich für die Oculus Rift und HTC Vive erschienen. Zu kaufen...

    3D-Kürbisschnitzwettbewerb in Oculus Medium

    Halloween steht vor der Tür und wie es sich gehört, muss natürlich auch ein Kürbis geschnitzt werden. Wer es nicht in echt machen will,...

    Shaman: Spirithunter angekündigt

    Shaman: Spirithunter ist das erste VR Spiel vom Berliner Entwicklerstudio Playsnak, welches vorerst nur für die Oculus Rift erscheint. Ihr schlüpft in die Rolle eines jungen unerfahrenen Schamanen der als Aufgabe hat einen Fluch zu brechen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles