Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleLeague of War: VR Arena erschienen

    League of War: VR Arena erschienen

    Mal wieder hat ein neues PlayStation VR den Weg in den PlayStation Store geschafft. Mit League of War: VR Arena erwartet uns ein neues Strategie-Spiel welches sich selbst als rasantes Kriegsspiel für zwei Spieler verzeichnet.

    League of War: VR Arena für Playstation VR

    Wir stehen uns an einem Tisch mit unserem Gegner gegenüber und müssen uns mittels kleine Soldaten, Panzer und Hubschrauber bekämpfen. Dazu stehen uns insgesamt zwölf unterschiedliche Einheiten zur Verfügung. Die verfügbaren Einheiten erhaltet ihr immer zufällig gewählt in Viererblöcken.

    Auch wenn es ein idealer Mutliplayer Titel ist, so gibt es diesen Modus leider nicht. Dafür erhaltet ihr allerdings eine Kampagne sowie einen Arcade-Modus. Beim Arcade-Modus spielt einer mit dem VR Headsets und der andere nutzt den TV. Damit der Spieler am TV auch etwas in den Genuss von VR kommt, so kann er sich mittels 3D Brille immerhin das Spiel in 3D spielen.

    [pli]Cc8T1ZdbBFQ73W4[/pli]

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles