Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityLeipziger Buchmesse mit Zugang zur OASIS

    Leipziger Buchmesse mit Zugang zur OASIS

    Wer vom 15. Bis 18. März auf der Leipziger Buchmesse ist, der kann schon einmal die Zukunft schnuppern und beim Stand vom S. Fischer Verlag sich in die OASIS begeben und findet vielleicht ja als erstes das begehrte Easter Egg ?

    Ready Player One auf der Leipziger Buchmesse

    Der S. Fischer Verlag hat pünktlich zum Filmstart am 22. Februar eine Neuauflage von Ready Player One herausgebracht. In Zusammenarbeit mit Warner Bros. bietet man zudem auf der Leipziger Buchmesse den Besuchern die Möglichkeit in einem Virtual Reality Container, einmal die Schauplätze von Ready Player One in der OASIS zu besuchen.

    Das Ganze ist natürlich für Besucher der Buchmesse kostenlos. Finden tut ihr den Virtual Reality Container in der Halle 2, H 501 unmittelbar zwischen der Fantasy-Leseinsel und der Fantasy-Messebuchhandlung.

    Wer es nicht zur Leipziger Buchmesse schafft, der darf sich immerhin ab dem 29. März über 8 kostenlose VR Erfahrungen zu Ready Player One freuen die uns Warner Bros. in Zusammenarbeit mit HTC und 8 Entwickler Studios präsentieren.

    [pli]HMiG2vYmXZ5pKVA[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles