Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityMenovo Mirage Solo bekommt neue Funktionen

    Menovo Mirage Solo bekommt neue Funktionen

    Bei Besitzern der Lenovo Mirage Solo taucht aktuell ein Update auf. Die wohl interessanteste Neuerung ist das ihr nun dank den beiden Kameras auf der Vorderseite eure reale Umgebung im Display, als 3D Livestream euch anzeigen lassen könnt.

    Das ermöglicht euch eure Umgebung zu sehen, ohne das eigentliche VR Headset absetzen zu müssen. Aber nicht nur das, die Latenz und der 3D Effekt soll laut Google auch dazu ausreichen um Tischtennis zu spielen.

    Für die Zukunft plant Google aber noch Weiteres. So möchte man eine Mixed Reality Funktion der Mirage Solo verpassen. In diesem wird die reale Umgebung mittels digitale Objekte erweitert. Bis dies allerdings soweit ist, wird es noch etwas dauern.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles