Dienstag, März 19, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityMixed Reality Erfahrung zu Die Schlümpfe

    Mixed Reality Erfahrung zu Die Schlümpfe

    Das Mixed Reality ein Bereich ist der Zukunft hat, weis auch Sony. So hat man in Zusammenarbeit mit OMD und UNIT9 eine Mixed Reality Erfahrung für den neuen Kinofilm „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ veröffentlicht.

    Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf Mixed Reality Erfahrung

    Die Mixed Reality Erfahrung von Sony zu Die Schlümpfe wurde für die Hololens von Microsoft veröffentlicht. Sie ermöglicht euch verschiedene Locations aus dem Film in euer Kinderzimmer zu bringen. An sich eine nette Idee und der Trailer lädt zum Ausprobieren ein, doch die wenigsten von uns werden im Besitz einer Microsoft Hololens sein.

    Es zeigt aber schön was aktuell schon möglich ist und wir freuen uns, sobald die ersten Mixed Reality Headsets für den Massenmarkt verfügbar und auch bezahlbar ist.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles