Dienstag, April 16, 2024
More
    StartNewsSpieleNo Man's Sky für PlayStation VR mit verbesserter Grafik

    No Man’s Sky für PlayStation VR mit verbesserter Grafik

    Nach langem warten ist im August der VR Modus für No Man’s Sky erschienen. Wo PC VR Nutzer über schlechte Performance sich beklagten, hatten PlayStation VR Nutzer eher das Problem, das die Grafik pixelig und verwaschen war. Dies soll sich aber nun ändern.

    Nun veröffentlichte das Entwicklerstudio Hello Games die Dokumentation des neusten experimentellen PC-Patches. Dort zu ist eine optimierte Renderleistung für PC VR und auch PlayStation VR.

    Aber nicht nur dass so wird gesagt das es eine signifikante verbesserte Bildqualität für PlayStation VR mit dem Patch geben wird. Die Unschärfe soll reduziert werden sowie die hässlichen Kanten in der Umgebungsgrafik.

    Das dürfte gerade die PlayStation VR Spieler von No Man’s Sky freuen. Wann allerdings der Patch erscheint, das ist bisher noch nicht bekannt.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles