Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele No Man's Sky für PlayStation VR mit verbesserter Grafik

    No Man’s Sky für PlayStation VR mit verbesserter Grafik

    Nach langem warten ist im August der VR Modus für No Man’s Sky erschienen. Wo PC VR Nutzer über schlechte Performance sich beklagten, hatten PlayStation VR Nutzer eher das Problem, das die Grafik pixelig und verwaschen war. Dies soll sich aber nun ändern.

    Nun veröffentlichte das Entwicklerstudio Hello Games die Dokumentation des neusten experimentellen PC-Patches. Dort zu ist eine optimierte Renderleistung für PC VR und auch PlayStation VR.

    Aber nicht nur dass so wird gesagt das es eine signifikante verbesserte Bildqualität für PlayStation VR mit dem Patch geben wird. Die Unschärfe soll reduziert werden sowie die hässlichen Kanten in der Umgebungsgrafik.

    Das dürfte gerade die PlayStation VR Spieler von No Man’s Sky freuen. Wann allerdings der Patch erscheint, das ist bisher noch nicht bekannt.

    Vorheriger ArtikelHTC Vive Cosmos
    Nächster ArtikelHulu stellt Daydream Support ein

    Zufall

    Star Wars: Battlefront 2 VR Mission

    Einer der wohl beliebtesten VR Erfahrung, die es aktuell gibt, ist die von Star Wars: Battlefront. Die passende VR Erfahrung ist eigentlich ein Muss...

    Videos geben Einblick in die Entwicklung von “Robo Recall”

    Wer eine Oculus Rift besitzt, kann sich demnächst über „Robo Recall“ freuen. Das Spiel kommt von dem Entwickler Studio Epic Games und wird exklusiv...

    Titanic VR startet mir Early Access

    Das Unglück um die Titanic sollte wohl jedem ein Begriff sein. Wer mehr über die Titanic erfahren möchte, der sollte sich einmal Titanic VR...

    MWC – Google mit großer AR Ankündigung

    Die Mobile World Congress steht vor der Tür und ist einer der wichtigsten Veranstaltungen im Bereich Smartphones. Zu erwarten ist das neben Virtual Reality...

    Quar: Battle for Gate 18 für PlayStation VR

    Mit Quar: Battle for Gate 18 von Steel Wool Games findet ein weiteres Spiel welches es bereits für die HTC Vive gibt den Weg...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles