Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleNo Man’s Sky VR angekündigt

    No Man’s Sky VR angekündigt

    Bereits als No Man’s Sky damals erschienen ist, war die Hoffnung groß das es mit einem VR Support kommt. Leider gab es diese Möglichkeit zum Start nicht, was sich aber nun bald ändern wird. Wie die Entwickler Hello Games im Rahmen des State of Play Livestream von Sony verkündet, wird der VR Modus für PlayStation VR erscheinen.

    Aber nicht nur die PlayStation Version von No Man’s Sky bekommt den VR Modus spendiert, sondern auch zur gleichen Zeit die Steam Version. Somit können auch HTC Vive und Oculus Rift Nutzer bald in die tiefen von No Man’s Sky eintauchen.

    Gegenüber UploadVR schreibt Hello Games

    „Ich schätze, es ist keine große Überraschung, aber das ganze Team hier ist in alles Sci-Fi verliebt. Virtuelle Realität fühlt sich an, als würde ein wenig Science Fiction Realität werden, und schien immer perfekt zu unserem futuristischen Spiel zu passen. Es ist völlig einzigartig, in einer Welt zu landen, die noch nie jemand zuvor gesehen hat und sich wirklich so anzufühlen, als ob man da wäre, und das Team hat so hart daran gearbeitet, dies zu einem echten VR-Erlebnis und nicht zu einem Hafen zu machen.


    No Man’s Sky Virtual Reality ist kein separater Modus, sondern das gesamte Spiel wurde in der virtuellen Realität zum Leben erweckt. Alles, was in No Man’s Sky, NEXT oder einem anderen Update möglich ist, steht als immersives und bereichertes VR-Erlebnis bereit.

    Die virtuelle Realität von No Man’s Sky, wie alle Teile des Jenseits, wird für bestehende Spieler kostenlos sein. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass mit der Veröffentlichung von Beyond eine exklusive Einzelhandelsversion des Spiels auf PlayStation 4 erscheinen wird. Diese physische Edition wird mit dem Basisspiel, der VR-Unterstützung und jedem bisherigen Update, einschließlich Beyond geliefert.

    No Man’s Sky Virtual Reality bringt das Erlebnis in PlayStation VR und Steam VR und wird gleichzeitig auf beiden Plattformen veröffentlicht.“

    Das Beyond Update kommt im Sommer und vielleicht damit auch schon der VR Modus. Ein genaues Datum wurde aber für No Man’s Sky VR nicht genannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles