Im September veranstaltet Oculus bereits zum fünften mal die Oculus Connect. Bei der Oculus Connect handelt es sich um eine VR- und AR-Entwicklerkonferenz. Was sich jetzt viele fragen werden, was erwartet und im September? Was wird mit der Oculus Go? Wird es endlich ein Release Termin für Santa Cruz geben oder stellt Oculus die Oculus Rift 2 vor?

Bisher gibt es noch keine Informationen oder Gerüchte zum Programm der Oculus Connect im September. Wir können aber sicher sein das auf der Connect die Oculus Santa Cruz noch einmal sehen wird. Ein möglicher Release Termin sollte eigentlich auch dann drin sein.

Auch wird Oculus die Oculus Go noch einmal zum Thema nehmen und weitere Partner und eigene Apps vorstellen. Die Oculus Go verkauft sich gut und ist momentan einer der interessantesten autarken VR Headsets auf dem Markt.

Eine Oculus Rift 2 werden wir aber wohl auch dieses Jahr vergebens erwarten. Gerade da Santa Cruz für 2019 geplant war, wird man bei Oculus nicht die Oculus Rift 2 für das gleiche Jahr vorstellen.

Dafür werden wir aber wohl wie jedes Jahr mindestens ein großen VR Titel der exklusiv für die Oculus Rift erscheinen wird erwarten können.

Was uns aber nun genau im September erwartet, das wissen wir natürlich nicht. Es bleibt also nur übrig bis zum 26. September zu warten. So lange ist das aber nun auch nicht mehr hin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here