Sonntag, August 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Virtual Reality Oculus Go mit neuem Update

    Oculus Go mit neuem Update

    Oculus hat begonnen eine neue Firmware für die Oculus Go zu verteilen. Besonders freuen dürfte das neue Update die Nutzer die Gameplay aufnehmen. Nun wird neben dem Bild auch der Ton direkt aufgezeichnet. Früher musste man den Ton über den Kopfhörer Ausgang manuell aufnehmen.

    Eine neue Funktion ist auch das Deaktivieren des Näherungssensors der Oculus Go. Das kommt gerade denen zugute die eine Anwendung starten um diese dann jemand anderen zu zeigen. Bisher hat die Oculus Go dann je nach Anwendung immer abgeschaltet. Zudem könnt ihr nun die Zeit einstellen wie lange das Headset nocheingeschaltet bleibt, wenn man es abgenommen hat. Beide Einstellungen findet ihr in den Energieeinstellungen der Oculus Go.

    Wie immer wird das Update schrittweise verteilt. Es kann also etwas dauern bis ihr es auf eurer Oculus Go erhaltet.

    Zufall

    Blood & Truth mit neuem Trailer und Release Datum

    Aber auch zu Blood & Truth gab es im State of Play Livestream etwas Neues. So zeige Sony einen neuen Trailer aber es...

    Microsofts Motion Controller Unboxing

    Microsoft hatte uns vor längere Zeit mit einem Mixed Reality Headset und passende Motion Controller überrascht. Anstatt diese selbst zu produzieren, hat man sich...

    Google arbeit an 20 Megapixel Display

    Eins der größten Probleme was aktuelle VR Headsets haben ist die geringe Auflösung der verbauten Displays. Das Problem möchte Google aus der Welt schaffen....

    Resident Evil 2 Remake ohne VR Unterstützung

    Als Capcom den VR Modus für Resident Evil 7 angekündigt hat, waren die Hoffnungen groß aber man ist realistisch geblieben. Bisher hatte kein großes...

    Tekken 7 VR Modus

    Das Tekken 7 einen VR Modus bekommen soll ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Was allerdings nicht bekannt war, wie dieser wohl ausschaut. Auf...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles