Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Rift: Update 1.22

    Oculus Rift: Update 1.22

    Seit knapp zwei Monaten ist die Beta der Rift Core 2.0 veröffentlicht und nun ist Rift Core 2.0 mit dem Update 1.22 für alle ausgerollt worden aber irgendwie auch nicht. Das Update 1.22 bringt nicht nur eine neue Benutzeroberfläche mit, sondern verbessert auch die Performance und hat noch ein paar weitere interessante neuen Funktionen.

    Oculus Rift Update 1.22 mit Rift Core 2.0

    Zwar ist Rift Core 2.0 nicht mehr nur im Beta Channel von Oculus Rift verfügbar, allerdings hat es weiterhin den Beta Status und ist somit nicht als Standard ausgewählt. Um die neue Oculus Home Oberfläche nutzen zu können, müsst ihr in der Desktop-App beim Reiter „Beta“ den Punkt „Use Classic Oculus Home“ deaktivieren. Schon nutzt ihr neue Oberfläche von Rift Core 2.0.

    Oculus Dash soll zudem mit dem neuen Update deutlich besser mit Programme laufen die nicht direkt aus dem Oculus Store stammen. Auch gibt es nun weniger Kompatibilitätsprobleme mit Windows Programme in Oculus Desktop.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles