Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Rift Update 1.28 mit schöneren Avataren

    Oculus Rift Update 1.28 mit schöneren Avataren

    Wer die Oculus Software startet und im Beta Programm ist, bekommt aktuell das Oculus Home Update 1.28 installiert. Dieses bringt keine großen Änderungen mit sich, dafür sind die Oculus Rift Avatare nun etwas natürlicher und schicker.

    Die digitalen Doppelgänger von uns bekommen mit dem neuen Update 1.28 nun neben einen gesünderen Hautton auch viele neue Frisuren, Kleidung und Brillen spendiert. Somit könnt ihr euren virtuellen Doppelgänger etwas mehr anpassen und verschönen.

    Die neuen Avatare sind noch nicht überall nutzbar den die Entwickler müssen ihre Software entsprechend Updaten. Mit Brass Tactics und Epic Rollercoasters gibt es allerdings schon zwei VR Anwendungen, die die neuen Avatare nutzen.

    Neben den neuen Avatare bringt das Oculus Home Update 1.28 auch personalisierte App-Empfehlungen auf die Oculus Startseite.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles