Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleOrbus VR mit kostenlosem Wochenende

    Orbus VR mit kostenlosem Wochenende

    Auch OrbusVR könnt ihr dieses Wochenende kostenlos spielen. Vorausgesetzt ihr nutzt den Oculus Store. Denn nur hier gibt es das kostenlose Wochenende. Aber dank Revive könnt ihr den Oculus Store ja auch mit eurer HTC Vive nutzen ?

    Es ist nicht das erste freie Wochenende von OrbusVR im Oculus Store. Es scheint also ziemlich beliebt zu sein. Kein Wunder den auch wenn Orbus VR noch im Early Access ist, so macht es doch vieles richtig und ist auf einen guten Weg zu einem richtigen MMORPG für VR. Du kannst bereits jetzt mit Freunden eine riesige Welt erforschen, Feinde mit Fernkampf und Nahkampf ausschalteten, nach Gegenständen suchen, Zaubersprüche lernen und abfeuern, fischen und sogar Haustiere aufziehen. Das Spiel schaffte es sogar auf die Steam-Liste der bisher meistverkauften VR-Titel in diesem Jahr.

    OrbusVR gibt es im Oculus Store sowie bei Steam für 39,99€ und wer MMO Titel mag, definitiv sein Geld wert.

    [pli]eCa512q9fPyiubs[/pli]
    [pli]ANzQk7RMBUPoaHl[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles