Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinPlanet der Affen erhält VR Erfahrung

    Planet der Affen erhält VR Erfahrung

    Vor Kurzem hat das Fox Innovation Studio erst eine VR Erfahrung für Alien: Conenant angekündigt und nun soll es auch eine VR Erfahrung für Planet der Affen geben.
    Planet der Affen in VR

    Dieses Jahr kommt mit Planet der Affen: Survival ein weiterer Film der Reihe in die Kinos. Passend dazu konnte man auf der CES 2017 bereits einen kleinen Einblick in die VR Erfahrung die erneut von Fox Innovation Studios kommt erleben. Die Erfahrung lief auf der Oculus Rift und man konnte kurz vor einem Affen stehen.
    Im Juli kommt die VR Erfahrung in die Stores uns bis dahin müssen wir uns wohl noch mit weiteren Informationen gedulden. Wir hoffen, dass die Planet der Affen und Aliens VR Erfahrung besser wird als die von Der Marsianer. Diese wurde ja nicht besonders gut von den Spielern aufgenommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles