Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityPlayStation VR mit Mega Pack Bundle ab Dezember

    PlayStation VR mit Mega Pack Bundle ab Dezember

    Weihnachten steht vor der Tür und pünktlich hat Sony ein neues PlayStation VR Bundle angekündigt. Ab dem 4. Dezember wird es ein Bundle aus dem PlayStation VR Headset, der PlayStation 4 Kamera und ein Gutscheincode für direkt fünf Spiele geben.

    Wer jetzt denkt es sind fünf billige Spiele, der irrt. Sony legt dem Bundle Astro Bot Rescue Mission, WipEout Omega Collection, The Elder Scrolls V: Skyrim, DOOM VFR und PlayStation VR Worlds bei.

    Im Bundle nicht enthalten sind die PlayStation Move Controller. Diese sind für die mitgelieferten Spiele aber auch nicht notwendig.

    Zum Preis sagt Sony allerdings noch nichts. Wir gehen davon aus das es um die 300€ liegen wird. Die fünf Spiele haben einen Wert von um die 150€.

    [pli]PKZJQs1MlyufiLd[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles