Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityReady Player One Film spielt 500 Millionen US-Dollar ein

    Ready Player One Film spielt 500 Millionen US-Dollar ein

    Die Verfilmung von Ready Player One kann nun nach knappen 3 Wochen im Kino mehr als 500 Millionen US-Dollar einnahmen verzeichnen. Alleine 200 Millionen Dollar kommen aus China.

    Ready Player One spielt mehr als 500 Millionen US-Dollar ein

    Bei 175 Millionen US-Dollar Produktionskosten, ist der Film durchaus ein Erfolg und wird sicherlich noch den ein oder anderen Dollar einspielen, bevor er aus den Kinos verschwindet.

    Die Verfilmung hat nicht nur positive Kritiken bekommen. So haben gerade Fans des Buches sich über die doch recht vielen Veränderungen im Film beschwert. Betrachtet man hingegen den Film als eigenständiges Werk so hat Spielberg hier wieder durchweg ein gutes Werk geliefert. Die Spezialeffekte und der Rest sind gut umgesetzt.

    Ob der Film nun für Virtual Reality von Vorteil oder Nachteil ist, wird sich in den nächsten Monaten wohl zeigen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles