Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleResident Evil 7 Making-of

    Resident Evil 7 Making-of

    Mir Resident Evil 7 hat Capcom eins der aktuell best verkauften VR Spiel herausgebracht. Wer etwas mehr zum Enstehen des Spiels wissen möchte, kann sich nun den ersten von vier Teiles eines Making-Ofs zum Spiel anschauen.

    Aktuell hat laut der Statistik knapp 175.000 Spieler das Spiel mit der PlayStation VR gespielt. Hier sind allerdings nur die Spieler einbezogen die freiwillig die Daten mit Capcom teilen. Die reale Zahl sollte höher liegen.

    Als Inspiration zum Haus soll laut Jun Takeuchi der Film „Evil Dead“ gedient haben. Dieser spielt in einer alten Hütte mitten im Wald.

    Um die Spielidee zu testen, wurde ein CGI-Trailer erstellt. Dieser hatte bereits die Atmosphäre vom fertigen Spiel und ist bei den Zuschauern gut angekommen. Daher habe man den Weg weiter verfolgt.

    Es ist interessant mal hinter die Kulisse zu schauen und wir freuen und schon auf die nächsten 3 Teile vom Making Of.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles