Montag, Juni 17, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele SalaryMan Escape für PlayStation VR angekündigt

    SalaryMan Escape für PlayStation VR angekündigt

    So langsam baut sich das PlayStation VR Headset eine gute Sammlung an abwechslungsreichen Spielen auf. Mit SalaryMan Escape kommt noch diesen Monat erscheinen und wird vom Entwicklerstudio Red Accent Studios entwickelt und von Oasis Games vertrieben.

    Bei SalaryMan Escape handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt um ein Escape Spiel bei den es geht den deprimierten Büroangestellten zu geben durch diverse Rätsel zu kommen, um endlich aus dem Büro zu entkommen. Dabei erwartet uns nicht nur 78 Einfache lieblose Level, sondern jedes Level ist mit reichlich Humor und Satiere gefüllt. Wir sollen ja schließlich den tristen Büroalltag entkommen.

    Erscheinen wird SalaryMan Escape bereits am 26. Juni für die PlayStation VR und lässt sich im PlayStation Store erwerben. Ein Preis ist leider bisher noch nicht bekannt.

    Zufall

    Harry Potter: Wizards Unite Beta gestartet

    Die Spieler aus Australien und Neuseeland haben es gut. Den dort ist bereits vor einigen Tagen zu Beta zu Harry Potter: Wizards Unite gestartet....

    Exoskin: 32 Feedback Punkte ermöglichen das fühlen

    In einer Zusammenarbeit mit NeoSensory und High Fidelity möchte man eine neue Feedback-Jacke auf den Markt bringen. Unter den Namen Exoskin möchte man eine...

    Apex Construct mit neuen Oculus Quest Screenshots

    Fast Travel Games hat weitere Informationen über die kommende Oculus Quest Version von ihrem Spiel Apex Construct veröffentlicht. So gibt es neue Ingame Screenshots...

    VR Adventskalender Türchen 16

    Auch im 16. Türchen unseres VR Adventskalender haben wir wieder ein Spiel für euch. Diesmal haben wir wieder ein Spiel vom Entwickler CCP Games für euch, der sich ja leider aus der Entwicklung von VR Games zurückgezogen hat.

    Windows Mixed Reality rabattiert

    Am 23. November ist es wieder soweit und der Black Friday startet in den USA und auch in vielen anderen Ländern weltweit. Die Windows...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles