Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleSalaryMan Escape für PlayStation VR angekündigt

    SalaryMan Escape für PlayStation VR angekündigt

    So langsam baut sich das PlayStation VR Headset eine gute Sammlung an abwechslungsreichen Spielen auf. Mit SalaryMan Escape kommt noch diesen Monat erscheinen und wird vom Entwicklerstudio Red Accent Studios entwickelt und von Oasis Games vertrieben.

    Bei SalaryMan Escape handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt um ein Escape Spiel bei den es geht den deprimierten Büroangestellten zu geben durch diverse Rätsel zu kommen, um endlich aus dem Büro zu entkommen. Dabei erwartet uns nicht nur 78 Einfache lieblose Level, sondern jedes Level ist mit reichlich Humor und Satiere gefüllt. Wir sollen ja schließlich den tristen Büroalltag entkommen.

    Erscheinen wird SalaryMan Escape bereits am 26. Juni für die PlayStation VR und lässt sich im PlayStation Store erwerben. Ein Preis ist leider bisher noch nicht bekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles