Sonntag, August 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele SalaryMan Escape für PlayStation VR angekündigt

    SalaryMan Escape für PlayStation VR angekündigt

    So langsam baut sich das PlayStation VR Headset eine gute Sammlung an abwechslungsreichen Spielen auf. Mit SalaryMan Escape kommt noch diesen Monat erscheinen und wird vom Entwicklerstudio Red Accent Studios entwickelt und von Oasis Games vertrieben.

    Bei SalaryMan Escape handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt um ein Escape Spiel bei den es geht den deprimierten Büroangestellten zu geben durch diverse Rätsel zu kommen, um endlich aus dem Büro zu entkommen. Dabei erwartet uns nicht nur 78 Einfache lieblose Level, sondern jedes Level ist mit reichlich Humor und Satiere gefüllt. Wir sollen ja schließlich den tristen Büroalltag entkommen.

    Erscheinen wird SalaryMan Escape bereits am 26. Juni für die PlayStation VR und lässt sich im PlayStation Store erwerben. Ein Preis ist leider bisher noch nicht bekannt.

    Zufall

    Blizzard entwickelt an Warcraft „Go“

    Auch wenn Pokémon Go nicht das einzige Spiel mit dem Spielprinzip ist, so ist es doch das beliebteste. Das könnte sich aber wohl bald...

    Surgeon Simulator: ER Patch 1.01 veröffentlicht

    Die schlechte Steuerung von Surgeon Simulator in der PlayStation VR Version hat bei vielen Kunden für Ärger gesorgt. Die Entwickler haben sich dies angenommen...

    VR Adventskalender Türchen 16

    Auch im 16. Türchen unseres VR Adventskalender haben wir wieder ein Spiel für euch. Diesmal haben wir wieder ein Spiel vom Entwickler CCP Games für euch, der sich ja leider aus der Entwicklung von VR Games zurückgezogen hat.

    Star Trek: Bridge Crew Beta-Periode von IBM Watson

    Mit Star Trek: Bridge Crew hat Ubisoft ein weiteren erfolgreichen VR Multiplayer Titel veröffentlicht. Gemeinsam mit 3 weiteren Mitspielern besetzt ihr die Brücke der...

    „Sherlock“: Wohnung des Detektivs nun im 360°-Modus erkundbar

    Wo bereits in Großbritannien die viertel Staffel angelaufen ist, müssen wir uns in Deutschland wohl noch bis Ostern gedulden. In der Wartezeit können wir...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles